KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:06
von Myone (gelöscht)
avatar

Ha! Das werd ich dir grad auf die Nase binden :)

nach oben

#17

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:06
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ohje ich glaub die My ist ein kleiner Nimmersatt, die nimmt alle Peewee.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#18

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:08
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Das kann sie nicht machen

Dann verstecke ich sie eben alle


nach oben

#19

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:08
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Ohje ich glaub die My ist ein kleiner Nimmersatt, die nimmt alle Peewee.

Püüüü, ne, nur die ganz süßen :)
*schnüff* wenn ich könnt, hätt ich noch viel mehr arme Geschöpfe bei mir *seufz* aber meine drei wollen ja keinen anderen bei sich haben :(

nach oben

#20

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:08
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Das kann sie nicht machen

Dann verstecke ich sie eben alle


Ha, du kennst mich nich :) ich kann viel :)

nach oben

#21

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:10
von Stefanie B.

Oder Du streichst die Wand mit ,, Elefantenhaut ,,
Da gibts nich nen anderen Begriff dafür, den kenn ich aber nicht.
Im Baumarkt wissen sie aber was du meinst.
Das macht Tapeten oder gestrichene Wände abwaschbar.
Das ist wie Klarlack.

nach oben

#22

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:10
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Dann werden meine vier Deine drei aber ganz schön aufmischen. Das sind nämlich Kampfkarnickel. Sind aberichtet auch auf Menschen die klauen wollen. Die beißen dann in die Füße und die Ferse und nicht zu vergessen kratzen und beißen sie auch die Hände der Diebe


nach oben

#23

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:11
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Stefanie B.
Oder Du streichst die Wand mit ,, Elefantenhaut ,,
Da gibts nich nen anderen Begriff dafür, den kenn ich aber nicht.
Im Baumarkt wissen sie aber was du meinst.
Das macht Tapeten oder gestrichene Wände abwaschbar.
Das ist wie Klarlack.


Ich werd mich mal im Baumarkt schlau machen was die meinen was das beste wäre


nach oben

#24

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:14
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Dann werden meine vier Deine drei aber ganz schön aufmischen. Das sind nämlich Kampfkarnickel. Sind aberichtet auch auf Menschen die klauen wollen. Die beißen dann in die Füße und die Ferse und nicht zu vergessen kratzen und beißen sie auch die Hände der Diebe

*looool* du kennt MEINE Kampfkarnickel auch nicht :) und ICH bin abgehärtet :) ich hab schon eine Fleischwunde von meinen :)
sobald ich die in der Transportbox hab, können die soviel kratzen wie se wollen :)

nach oben

#25

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:14
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Zitat von Stefanie B.
Oder Du streichst die Wand mit ,, Elefantenhaut ,,
Da gibts nich nen anderen Begriff dafür, den kenn ich aber nicht.
Im Baumarkt wissen sie aber was du meinst.
Das macht Tapeten oder gestrichene Wände abwaschbar.
Das ist wie Klarlack.


Ich werd mich mal im Baumarkt schlau machen was die meinen was das beste wäre

wir haben bei uns Latexfarbe genommen...

nach oben

#26

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:17
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Aber wenn Du mir meine Nins wegnimmst bin ich soooooo traurig, das ich zum Psychiater muß und der steckt mich dann wahrscheinlich in die Klapsmühle


nach oben

#27

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:20
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Aber wenn Du mir meine Nins wegnimmst bin ich soooooo traurig, das ich zum Psychiater muß und der steckt mich dann wahrscheinlich in die Klapsmühle

hm... hmmmmmmm...... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
na gut, hast mich überzeugt, dann mach doch mit der blöden Heizung grad, was du willst :P hab eh keine Tipps mehr ;)

aber süß sind deine trotzdem...

nach oben

#28

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 16:19
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Peewee

Leider ist uns noch keine vernünftige Lösung einfallen, außer das Bad neu zu machen aber das wird zu teuer. Also lebe ich damit das ich überwiegend nur bade. Und wenn ich dochmal duschen will geh ich rüber zu meiner Schwester die hat nämlich ein saniertes Badezimmer.

Das spart außerdem auch Wassergeld und ich als allein lebende Frau muß ja zusehen wo ich sparen kann


Hallo Peewee,

kleb doch über dem Fliesenspiegel PVC. Haben wir auch gemacht. Die Ränder mit Silikon abdichten, dann kommt auch keine Feuchtigkeit dahinter. Da schimmelt nix. Gibt doch unwahrscheinlich schöne PVCs, in allen Preislagen.

Fotos hab ich da aber nicht von.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen