KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:38
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

nachdem ich mir nun mal wieder nach dem Baden den Hintern abgefroren hab muß ich euch mal diese Bilder zeigen.

Wer ist denn bitte schön so bescheuert????? Es doch bekannt das warme Luft nach oben steigt, oder????

IOch hab aus diesem Grunde grundsätzlich keine Heizung an im Bad. Es wird sowieso nicht warm und der Mieter über mir hat ne schöne Fußbodenheizung.


Ich begreife das einfach nicht wie man so blöd sein kann


nach oben

#2

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:43
von Myone (gelöscht)
avatar

ne oder?? das ich nicht dein ernst?? ich lach mich weg... sorry, aber DAS ist ja mal wirklich doof :)

nach oben

#3

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:45
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Doch das ist mein Ernst es ist keine Fotomontage. Ihr könnt gerne herkommen und euch selber davon überzeugen


nach oben

#4

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:53
von Myone (gelöscht)
avatar

*lol* ist die irgendwie nachträglich reingekommen und da wollte niemand den Fliesenspiegel zerstören?? unglaublich.. aber ich hab im Bad auch nie die Heizugn an, denn ich dusch so warm, dass ich hinterher ne Sauna hab..

nach oben

#5

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:54
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Najaaaaaaaaaaaaaaaa *mal einmisch*
Warme Luft steigt nach oben, kühlt sich auf dem Weg dahin schon etwas ab.
Oben sammelt sie sich, und der Raum ist erst warm, wenn die warmen Luftschichten bis nach unten reichen.
Wenn die Heizung eh oben ist, gehts evtl. sogar noch schneller

Was erzähl ich da?
Sieht aber schon geil aus


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#6

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:55
von Myone (gelöscht)
avatar

Zitat von Peewee
Doch das ist mein Ernst es ist keine Fotomontage. Ihr könnt gerne herkommen und euch selber davon überzeugen
und lad mich nicht ein, du hast da was, was mir gut gefällt *auf Signaschiel*

nach oben

#7

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:56
von Stefanie B.

hab ich ja noch nie gesehn sowas
Da war wohl der ultimative Handwerker bei der Arbeit

nach oben

#8

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

http://www.vip-elektronik-shop.de/cosmos...81456-23196.jpg

Kauf dir doch sowas.
Gibts in jedem Elektrofachmarkt, kostet ca 30 Euro und heizt kleine Räume super auf.

Ich hab zwar ne Heizung im Bad, aber auch den Radiator immer an, ich bin aber auch ne kleine Frostbeule.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#9

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:58
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Nee die da schon beim Bau des Hauses hingekommen. Duschen geht bei mir schlecht, da die FLiesen nicht hoch genug sind. Meine Cousine hat im Nebenhaus gewohnt da war das auch so und die hat da so eine Duschhalterung angebaut. Ende vom Lied war das der Bereich über der badewanne total verschimmelt war, weil das Duschwasser in die Tapete gezogen ist und damit auch ins Mauerwerk.

Leider ist uns noch keine vernünftige Lösung einfallen, außer das Bad neu zu machen aber das wird zu teuer. Also lebe ich damit das ich überwiegend nur bade. Und wenn ich dochmal duschen will geh ich rüber zu meiner Schwester die hat nämlich ein saniertes Badezimmer.

Das spart außerdem auch Wassergeld und ich als allein lebende Frau muß ja zusehen wo ich sparen kann


nach oben

#10

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 14:58
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Zitat von Micha.
http://www.vip-elektronik-shop.de/cosmos...81456-23196.jpg

Kauf dir doch sowas.
Gibts in jedem Elektrofachmarkt, kostet ca 30 Euro und heizt kleine Räume super auf.

Ich hab zwar ne Heizung im Bad, aber auch den Radiator immer an, ich bin aber auch ne kleine Frostbeule.


Sowas Ähnliches wünsch ich mir zu meinem Geburtstag steht auf dem Wunschzettel auch schon ganz oben. Nur bis dahin muß ich noch frieren.

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 14:59 | nach oben

#11

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:00
von Myone (gelöscht)
avatar

aaaaaaalso, was unsere Obermeiter gemacht haben, die haben einfach an der "Wand" so ne Fliesen-PVC Platte drangemacht.. quasi 3 oder mehr Meter breit und fast deckenhoch... die ist zwar draufgeklebt, aber die Kanten sauber mit Silikon abgedichtet.. naja und jenachdem wie die Nachmieter das sehen, musst du evt. da neu Tapezieren... aber das ist zumindest momentan am billigsten...

nach oben

#12

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Myone
und lad mich nicht ein, du hast da was, was mir gut gefällt *auf Signaschiel*





LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#13

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:03
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
Ich hab nur Schiss das die Feuchtigkeit da trotzdem irgendwie hinter kriecht und es dann schimmelt.

zuletzt bearbeitet 31.10.2007 15:03 | nach oben

#14

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:04
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Zitat von Myone
Zitat von Peewee
Doch das ist mein Ernst es ist keine Fotomontage. Ihr könnt gerne herkommen und euch selber davon überzeugen
und lad mich nicht ein, du hast da was, was mir gut gefällt *auf Signaschiel*



Welcher is es denn??? Dann versteck ich sie bei meiner Schwester so lange Du da bist


nach oben

#15

RE: Wer war nur so dämlich???

in Einmal richtig raunzen 31.10.2007 15:05
von Myone (gelöscht)
avatar

naja, oder du holst dir Rauputz... wenn du jemden in der Nähe hast, der handwerklich begabt ist, ist das kein Thema, Rauputz drauf und schön streichen, das hebt, sieht gut aus und lässt keine Feuschtigkeit rein... so haben wir das beim Schwager gemacht...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen