KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Ich hatte nen Unfall... und es geht weiter...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:41
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
...

Mist Mist Mist,
ich bin vorhin meine Linie gefahren und bin einem anderen Auto hintendrauf gefahren. Die Frau bremste plötzlich und blieb stehen, aber ein Bus hat nen längeren Bremsweg. Ich bin noch nach links gefahren, um dran vorbei zu kommen, aber das hat nicht ganz geklappt. Ich hab ihre Stoßstange erwischt. Die ist halt nun eingedrückt. Am Bus selbst ist kaum was zu sehen.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, hab letztens erst zu meinem Freund gesagt, dass ich keine Unfälle mach.

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 21.10.2008 14:26 | nach oben

#2

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:42
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#3

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:42
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

sch*** Tag, arme Lucky



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#4

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:44
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja so ein Sch*** Tag, heute ging noch nicht wirklich irgendwas gut...


LG
Lucky

nach oben

#5

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:54
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

arme Lucky


LG Doro

nach oben

#6

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 10:58
von Mississippi

oje!

aber in zukunft solltest einfach mehr abstand lassen

nach oben

#7

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:06
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

LG
Lucky

nach oben

#8

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:09
von stromi

Zitat von Lucky
...

Mist Mist Mist,
ich bin vorhin meine Linie gefahren und bin einem anderen Auto hintendrauf gefahren. Die Frau bremste plötzlich und blieb stehen, aber ein Bus hat nen längeren Bremsweg. Ich bin noch nach links gefahren, um dran vorbei zu kommen, aber das hat nicht ganz geklappt. Ich hab ihre Stoßstange erwischt. Die ist halt nun eingedrückt. Am Bus selbst ist kaum was zu sehen.
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, hab letztens erst zu meinem Freund gesagt, dass ich keine Unfälle mach.

hallo große,ich hoffe ja mal,es ist niemanden was ernstes passiert,oder?wenn du mal ne weile gefahren bist(so 1 bis 2 jahre),schleichen sich erfahrungsgemäß die meisten fehler ein.irgentwie läßt warscheinlich die aufmerksamkeit etwas nach.aber kopf hoch.es ist niemand fehlerfrei

nach oben

#9

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oje Lucky, das tut mir leid. *knuddl*


lg
Dia

nach oben

#10

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:26
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ne, verletzt wurde niemand, nur Blechschaden.

Aber mich ärgert das halt immer


LG
Lucky

nach oben

#11

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:32
von Mississippi

wenn würde das nicht ärgern?

zahlt eh die versicherung oder? und weißt du warum die vor dir so ruckzuck gebremst hat?

nach oben

#12

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:49
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

oweh, na zum Glück ist nichts passiert

tut mir leid Lucky

nach oben

#13

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 11:50
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja, die ist in ne Einfahrt gefahren, aus der grad ein Auto kam. Das andere Auto hab ich aber nicht gesehen und dachte, die fährt da halt rum. Dass sie komplett stehn bleibt, konnte ich nicht ahnen.
Klar zahlt das die Versicherung, aber die steigt dadurch ja auch.


LG
Lucky

nach oben

#14

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 12:12
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oje, das ist schlimm.
Aber zum glück ist nicht viel passiert.
War das ein Firmenbus. Deine chefs sind aber nicht allzu sauer dann, oder
Kopf hoch


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#15

RE: Ich hatte nen Unfall...

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 12:19
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja, war ein großer Firmenbus. Naja sauer ist keiner, aber glücklich auch nicht. ISt ja normal.

Ach naja, andere haben schon schlimmere Dinger gemacht und leben auch noch


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen