KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 21:35
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Waah, Krise krieg.
Hatte Horstl und Paula ja jetzt mal 1 1/2 Tage allein.
Komm grad heim, liegt meine Bettwäsche am Boden, die ich schön gestern noch gemacht hatte.
Wie auch immer Paula das geschafft hat.

Horstl saß am Fußboden mitten auf meinem Kopfkissen, erst mal runtergeschmissen.
Und jetzt hab ich gesehen, das sie es auch noch vollgepinkelt haben!
und das kann ich ja net so einfach waschen.


Lg
Nadja mit


nach oben

#2

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 21:38
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#3

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 21:40
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

geil...

tut mir sorry für dein Kissen


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#4

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 21:44
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Kann man ein Daunenkissen irgendwie waschen?


Lg
Nadja mit


nach oben

#5

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 21:46
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

ich hab mal gehört, dass man tennisbälle mit in die maschine packen soll. daunenjacken müssen ja auch gewaschen werden .


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#6

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 22:04
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hm, ich kanns ja mal ausprobieren zu waschen, mehr als schiefgehen kanns ja net. Und sonst muss ichs so oder so wegschmeißen.
Jetzt hab ich ja erst mal kein Kissen mehr!


Lg
Nadja mit


nach oben

#7

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 22:07
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Ja, schlimm mit den kleinen Langöhrchen.. die kommen immer auf dumme Ideen, wenn man sie zu lange alleine lässt. Ich hab es mittlerweile auch aufgegeben, das Gehege aufzubauen, wenn ich länger wegbin. Ich hab hier so'n kleinen weiß/grauen Spezialisten sitzen - der schafft es immer auszubüchsen und sitzt dann immer schön auf meinem Bett wenn ich wiederkomme. Da kann ich ihn dann auch gleich im ganzen Zimmer frei lassen. So kommt man auch wenigstens noch zurück zum Fressen und zum Klo

nach oben

#8

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 03.11.2007 22:13
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

mein spezialist ist schwarz, sie hebt die enden hoch, das gehege springt auseinander und sie ist frei. jetzt hab ich überall kabelbinder an den enden, wo das eingeharkt ist drum gemacht.


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#9

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 04.11.2007 00:34
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Hm, ich hatte ja schon fast erwartet, dass sie die Zeit gut nutzen würden...

Daunenkissen kann man waschen, wie schon Jassi schrieb, Tennisbälle mit dazu. Hat bei meiner Daunenjacke damals auch funktioniert. Und beim Trocknen immer wieder schön aufschütteln, soweit ich mich erinnere.

Ach ja, jetzt weiß ich wieder, warum meine Bettverbot hatten. Reingepinkelt wurde zwar bisher nie, aber sonst wäre bestimmt schon längst alles kaputtgebuddelt.

Duna ist übrigens heute, als ich gerade in der Küche war, über meinen Schreibtischstuhl auf meinen Schreibtisch und hat die Packung mit den Kullern, die auf dem Regal daneben lag, runtergeworfen... Dumm ist sie ja nicht ;) hatte aber wohl auch das Gefühl, ertappt worden zu sein. Die Schachtel landete dann auch außerhalb ihrer Reichweite, und jetzt muss ich mir angewöhnen, meinen Stuhl entweder komplett unter den Schreibtisch zu schieben oder so zu stellen, dass man nicht so bequem eine Etage höher kommt...

zuletzt bearbeitet 04.11.2007 00:35 | nach oben

#10

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 04.11.2007 08:37
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ab jetzt gilt auch Bettverbot. Hab sie schon heut Nacht paarmal runtergeworfen.
Aufs Bett pinkelt Paula normalerweise net. Aber da sie alles auf den Fußboden geworfen hat hat Horstl sichs darauf bequem gemacht und sich etwas entledigt.
Ab jetzt muss ich wohl auch noch meine Bettdecke verstecken wenn ich weg bin...


Lg
Nadja mit


nach oben

#11

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 04.11.2007 15:25
von BieneOE

Zitat von schnattchen
Kann man ein Daunenkissen irgendwie waschen?


Ich wasche die im Schonwaschgang bei 30 Grad und dann ab in den Trockner. Dann werden die wieder total buschig und dick.

nach oben

#12

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 04.11.2007 18:20
von sima

Zitat von BieneOE
Zitat von schnattchen
Kann man ein Daunenkissen irgendwie waschen?


Ich wasche die im Schonwaschgang bei 30 Grad und dann ab in den Trockner. Dann werden die wieder total buschig und dick.



genau, und in den trockner sollte man den tennisball mit reintun...

nach oben

#13

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 04.11.2007 20:52
von BieneOE

Zitat von Sima
Zitat von BieneOE
Zitat von schnattchen
Kann man ein Daunenkissen irgendwie waschen?


Ich wasche die im Schonwaschgang bei 30 Grad und dann ab in den Trockner. Dann werden die wieder total buschig und dick.



genau, und in den trockner sollte man den tennisball mit reintun...


Echt, das wusste ich gar nicht. Hmmm, muss ich mir mal irgendwo so ein Teil besorgen. Ich denke, dann wird das Kissen nicht ganz so aufgeplustert, oder??

nach oben

#14

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 05.11.2007 08:37
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

@schnattchen
Wenns nix wird, nicht wegwerfen! Dann kannst es den Nins ja als Kuschelpolster geben!


lg
Dia

nach oben

#15

RE: Meine blöden Hasen

in Einmal richtig raunzen 05.11.2007 14:34
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Hab mir jetzt vorhin trotzdem ein neues Kopfkissen gekauft.
Ein waschbares!

Hab mir schon gedacht, das die Nins ja das alte haben können. Bis es vollends verpinkelt ist!
Solang sie dann mein neues nicht auch als ihres ansehen.


Lg
Nadja mit


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen