KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 17:40
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich muss hier auch mal meinen Aggressionen freien Lauf lassen!
Heute morgen hat der Tag ja schon blendend angefangen. Ich sprech mit nem Kollegen, der mir ne Auswertung machen sollte, die ich dringend bis morgen brauche. Das ganze hatten wir schon vor 2 Wochen besprochen und da war noch alles in Ordnung. Heute sagt mir der A****, dass er die Auswertung nicht machen kann und ich mit einer ganz neuen Anforderung daher komm. Hab ihm dann erklärt, dass es die selbe Anforderung ist wie vor 2 Wochen. Das wollte er mir aber auch nicht glauben, hab ihm dann das Email, das ich ihm geschickt habe ausgedruckt nen Leuchtmarker genommem und ihm das Datum (7.Okt) fett und rosa markiert.
Und er hat es tatsächlich geschafft, dass er mir immer noch einredet, dass es eine neue Anforderung ist
Und ich kanns noch immer nicht glauben: Ich hab ihn nicht angeschrien und ich hab ihn auch nicht erschlagen.

Nächstes was so toll war: Hab gestern mit so ner Fuzzine telefoniert, die mir gestern erklärt hat, dass sie die Planungsdatei nicht ausfüllen will. Die Tussi war nicht mal annähernd freundlich, ich hab mich brav zusammengerissen und ihr erklärt, dass es notwenig ist dass sie die paar Zahlen ausfüllt und es hat so gewirkt, wie wenn sie's gecheckt hätte.

So und den Rest lass ich jetzt mal offen und schreib ich wenn ich in der FH sitze...

nach oben

#2

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 17:44
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.900 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#3

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 18:48
von Püpü (gelöscht)
avatar

nach oben

#4

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 19:14
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Na toll, wenn Du Dich auf die anderen verläßt, dann bist Du auch absolut verlassen.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 21.10.2008 19:18
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

So, weiter gehts...
Also gestern nachdem ich mit der Tussi lange telefoniert hab, war ich der Meinung, dass sie zwar ne dumme Schnepfe ist, aber kapiert hat um was es geht.
Heute bekomm ich dann ne Mail über drei Ecken weitergeleitet in dem Sie an den Vizerektor schreibt, dass sie das nicht ausfüllt!
Ich hab mir echt gedacht ich such sie mir und erwürg sie ganz einfach

Dann war der Tag wieder einigermaßen ruhig, ich bin auch wieder ruhig geworden und wollte dann um halb 4 heim gehen. Hab dann beschlossen, dass ich noch schnell zu Cheffe geh und ihn frag oder er meinen Zettel unterschrieben hat, damit ich am Fr Zeitausgleich hab. Geh rüber frag ihn und er: "wie stellst du dir das vor? Und wie stellst du dir das nächste Woche vor?"
(Hintergrundinfo: Ich weiß seit Anfang Sept, dass ich nächste Woche alle 3 Klausuren hab und da Zeit zum lernen brauch, und es war ausgemacht, dass ich nächste Woche weniger arbeite, damit ich Zeit zum lernen hab.)
Hab ihn dann gefragt, was er jetzt meint? Er sagte dann ob ich am Fr frei haben will und dann nächste Woche normal da bin? Und ich dann: nö Fr zusätzlich, is ja nix wichtiges, keine Besprechungen und dringende Arbeiten haben wir ja im Moment auch nicht.
Und er zickt dann dämlich rum, weil ja am Mittwoch dann am Nachmittag eine Besprechung ist bei der ich nicht dabei wäre und am Di nachmittag auch
Hab dann mit ihm gestritten und ihm gesagt, dass es das jetzt aber echt nicht sein kann!! Bin ihm, glaub ich, schon fast an die Gurgel gesprungen. Man muss noch dazu sagen, dass ich nur darum gebeten hab, dass ich jeden Tag statt um 15 Uhr um 14 Uhr aufhör.
Wär also eh fast normal da! Das dumme hässliche stinkene A....loch!!!! Echt war!
Im Endeffekt hab ich's dann grad noch geschafft, dass ich am Fr frei hab (sonst wär ich eben krank gewesen *zick*) und mir zumindest am Mi die Sch...-Besprechung spar. aber Di bleibt mir nur erspart, wenn der Vizerektor mich nicht dabei haben will.

War heute kurz davor das Handtuch zu schmeißen und zu kündigen. Aber das mach ich auf alle Fälle am 28.November. Und ich kann es kaum noch erwarten ihm endlich meine Kündigung mitsammt Urlaubszettel und ZA Schreiben in die Hand zu drücken....

nach oben

#6

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 07:10
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

klingt ja nach einem echt miesen Tag

fühl dich gedrückt

Aber es ist schon schön wenn man weis: Ok lange mach ich das nicht mehr mit und dann knall
ich euch meine Kündigung vor den Latz und ihr könnt sehen wo ihr bleibt.
wird schon!

nach oben

#7

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 07:40
von Mississippi

oje, arme lexa! hoff dir gehts heute besser!

nach oben

#8

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:01
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Mal schauen wie das Vorstellungsgespräch morgen verläuft, vielleicht bin ich dann schon früher weg

nach oben

#9

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:03
von Mississippi

(nochmal und immer wider dafor) für das vorstellungsgespräch!

nach oben

#10

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:05
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich hör ihn nur in seinem Büro drüben reden und mir wird schon schlecht

nach oben

#11

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:09
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

na servas. bei dir gehts auch ab....

wieso kündigst du am 28.11.?

nach oben

#12

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:13
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

einerseits weil mir mein A....loch von Chef am A.... geht.
Aber viel wichtiger weil ich das Selbsterhalter-Stipendium bekommen hab, und dann im Jahr 2009 nicht mehr als 8000€ dazu verdienen darf. Und mein A.... will mich nicht auf 20 Studen behalten, passt aber eh ganz gut, Ich könnt wenn ich ihn seh

nach oben

#13

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:14
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#14

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:16
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Und um 9 muss ich mit dem Vollidioten wieder zu einer total sinnlosen Besprechung....
Ich hoffe nur, dass er heute nicht auch wieder so stinkt

nach oben

#15

RE: Sch*** Arbeit

in Einmal richtig raunzen 22.10.2008 08:18
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

stinkt???????


zum nächsten anlasse: deo schenken

nach oben



Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen