KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 29.10.2008 12:29
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Schokomuffin
jop u dann wärsch ned besser als die


Na aber allemal!


nach oben

#17

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:49
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

jojo deswegen sind radikale auch so erfolgreich....


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#18

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 21:34
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Aber es sollte so sein, weil selbst wenn sie den schnappen, was kriegt er ein bisschen eine Geldstrafe und sonst nichts - und dann macht er fröhlich an Tieren (und ev. Menschen) weiter.

Und bei manchen hilft auch ein paar Tage Knast nichts, dem gebührt schon das was er anderen antut (und besonders bei Tieren und Kindern könnt ich ausrasten)

lg

nach oben

#19

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 21:50
von Devinia • Babybunny | 14 Beiträge | 14 Punkte

oh mein gott, ist das schlimm!

nach oben

#20

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 01.11.2008 22:04
von susi

Es wird leider Gottes immer solche "Bestien" geben, die Tieren so etwas antun

nach oben

#21

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 02.11.2008 00:42
von Fenja • ~Transformerinchen~
| 10.157 Beiträge | 10157 Punkte
Diejenigen, die sich an Kindern und Frauen vergehen, habens im Gefängnis net leicht - da kriegen sie, was sie verdienen!

-------------------------------------------------------------------------------------
At the end of this day one shall stand, one shall fall (Optimus Prime - Transformers-Film)

zuletzt bearbeitet 02.11.2008 00:43 | nach oben

#22

RE: Unbekannter schnitt Meeri Ohr ab

in Einmal richtig raunzen 10.11.2008 08:34
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Es gibt Neuigkeiten:

In Antwort auf:
Witten. Ein vermeintlicher Fall von Tierquälerei hat sich in Witten als völlig normale Form von Meerschweinchen-Kannibalismus erwiesen.

Wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte, war Ende Oktober in einem Garten ein totes Meerschweinchen gefunden worden, dem ein Ohr fehlte. Der Kadaver befand sich in einem verschlossenen Käfig, gemeinsam mit einem anderen Meerschweinchen, das sich offenbar bester Gesundheit erfreute.

Da das fehlende Ohr des toten Tieres nicht aufzufinden war, vermuteten die Polizisten Tierquälerei und veranlassten eine Obduktion des Kadavers in der Veterinär-Pathologie der Universität Gießen. Diese ergab, dass das Tier aufgrund eines Herz-Kreislaufversagens eines natürlichen Todes starb.

Danach hat das überlebende Tier im selben Käfig die Ohrmuschel des toten Artgenossen gefressen. Nach Angaben der Tiermediziner ist dieser «passive Kannibalismus» bei Meerschweinchen wissenschaftlich belegt.


http://www.an-online.de/news/kurioses-de...nibalismus.html

Nur irgendwie versteh ich das nicht. Sie meinten doch, dass es ganz sorgfältig abgetrennt wurde und das andere Meeri ganz verstört war nach dem Geschehenen? Ich denke, der Fall ist gemeint.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen