KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Richtig entsetzlich

in Einmal richtig raunzen 07.11.2007 14:36
von Theres

Ganz ehrlich: Ich finde es auch schrecklich, das selbst Hunde gegessen werden, genaugenommen wird auf der Welt mittlerweile so gut wie jedes Tier gegessen! Sorry, hört sich makaber an, aber es ist ja so!
Was ich allerdings finde, ist: In andern Ländern reden die so über uns, weil wir Rinder und/oder Schweine essen. Da würden die das NIEMALS machen! Wir machens aber trotzdem, also sind wir für diese Menschen ja genauso (ich nenn es mal so) "abstoßend" wie die für uns. Für uns sind halt Hunde Tiere, die wir niemals essen würden. Für andere Menschen sind das vielleicht Rinder oder Schweine! Es gibt ja Länder, in denen das Rind regelrecht vergöttert wird (sorry, ich weiß grad nicht mehr, welche das sind ). Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine! ^^

nach oben

#17

RE: Richtig entsetzlich

in Einmal richtig raunzen 07.11.2007 14:38
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bei den Indern ist es die heilige Kuh!

Ich finde es einfach nur krank, dass sich Leute sowas einfallen lassen, um Tierliebhaber zu ärgern! Was in solchen Köpfen vorgeht ist für mich unvorstellbar.


lg
Dia

nach oben

#18

RE: Richtig entsetzlich

in Einmal richtig raunzen 07.11.2007 14:43
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hier gehts aber um Österreich ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#19

RE: Richtig entsetzlich

in Einmal richtig raunzen 07.11.2007 14:51
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Und bei uns ist Hunde schlachten VERBOTEN!


lg
Dia

nach oben

#20

RE: Richtig entsetzlich

in Einmal richtig raunzen 07.11.2007 15:00
von Theres

Das bestreite ich ja gar nicht. Und auch ich finde es entseztlich, dass sich leute sowas ausdenken, um Tierfreunde zu ärgern.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen