KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2008 20:25
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich suche für eine Goldidame ein schönes Heim. Ich bin mit der jetzigen "Pflegestelle" in Kontakt und sie findet einfach keinen guten Abnehmer. Dort lebt sie auch nicht soo toll. Sie wurde abgegeben, da man allergisch auf sie reagierte. Die jetzige Dame kann aber nichts mit ihr anfangen und hat etwas Angst vor Nagetieren. Sie möchte aber trotzdem einen guten Platz für sie.

Fotos kann ich schicken, denn habe vor einigen Tagen welche bekommen. Sie ist wildfarbend Weißband was ich so sagen kann. Angeblich ist sie 9 Monate alt.

Gute Pflegestelle wäre wenigstens schon mal was!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.10.2008 20:29
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

Micha will eine


lg von poca, lumpi und anna

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.10.2008 12:22
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

hier paar fotos von ihr.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.10.2008 14:48
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

vielleicht nehm ich die kleine zur pflege auf, aber ich kann sie auch nur in einem nicht so großen aquarium geben. ich wollt eigentlich für einige zeit keine tiere mehr zur pflege aufnehmen.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.10.2008 15:40
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Mei, ist die süss
Hoffe sie findet bald einen schönen Platz


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 28.10.2008 15:45
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

jetzt hat sich jemand gemeldet, der sie vielleicht zur pflege nimmt und wenn sie ihr anderes pflegekind vermittelt hat, dann vielleicht auch fix. mal abwarten. ich kenne die dame nicht und weis nicht, ob sie hamster artgerecht hält.

ja, die kleine ist sooo lieb. aber ich darf ja nicht.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.10.2008 10:42
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sowie es aussieht zieht die goldidame nächste woche zur neuen besitzerin. ich glaube, dort darf sie dann auch fix bleiben

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 31.10.2008 10:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.11.2008 09:09
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

die kleine ist schon fix übersiedelt!

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Goldidame sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 07.11.2008 09:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen