KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 09:16
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich warte auch schon zwei tage damit mich installateur zurückruft für einen termin, schließlich bekommen sie ja dafür geld und unsere therme stinkt furchtbar und eventl. gefährlich!?

der schlimmste "verein" ist aber nochimmer wiener wohnung *garnichtzurückdenkmag*

nach oben

#17

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 10:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Stimmt wiener Wohnen sind die Schlimmsten!
Meine Arbeitskollegin hat endlich ihre eigenen WOhnung von Wiener Wohnen bekommen.
Eigentlich hätte sie im September einziehen sollen aber die haben bei der Renovierung gepfuscht und ihr nichtmal bescheid gesagt, dass sie jetzt endlich fertig sind.
Jetzt kann sie erst in 2 Wochen einziehen...

Gibt schon Idioten

nach oben

#18

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 10:12
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wir hatten auch oft probleme. mein einzug hieß es, dass ich logischerweise nächsten montag schon einziehen kann. dann hat es noch 1-2 monate gedauert!! und wir hatten keinen plan (es gab angeblich keinen) und konnten keine möbeln bestellen. auf die küche wartet man ja auch ca. 2 monate!
beim auszug gab es noch die alte regelung. wir mussten ausmalen etc. bekam falsche auskünfte und alles verzögerte sich. ich bekam beim einzug geld für herd und spüle. mir wurde gesagt, dass ich das in der wohnung lassen soll beim auszug. so verkaufte ich die küche ohne einbauherd. aber dann bei der übergabe sagte der herr, dass das weg muss. hä!? so bekam ich einen neuen termin und wir musste besser ausmalen etc. sie wollten alles so haben damit ja gleich wieder wer einziehen kann.
und andere wohnungen stehen monatelang leer und die renovierung geht nur langsam vorrang. also irgendwo hängts da

nach oben

#19

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 12:42
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte


ich hatte GSD noch nie Probleme mit der T-Com


LG Doro

nach oben

#20

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 16:01
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

geht immer noch nicht wieder. Und immer noch hat sich keiner gemeldet

Wenn sich bis heut Abend nichts tut, ruf ich da wieder an und mache Telefonterror - da kenn ich nix

nach oben

#21

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 16:03
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

ist den Telefon vllt kaputt?


LG Doro

nach oben

#22

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 16:06
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Hab ich auch schon überlegt, aber da am Telefon alles normal leuchtet und so (also auch von der Station) kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen... Haben leider aber auch kein Ersatzgerät, mit dem man das mal ausprobieren könnte

In meiner Verzweiflung hab ich sogar schon die ganzen Kabel nach Kaninchen-Bissspuren abgesucht - alles okay

nach oben

#23

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 16:22
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

aber die T-Com kann doch feststellen, ob was in der Leitung nicht stimmt, oder das Endgerät kaputt ist.

Bei mir haben die das auch schon gemacht und da haben die festgestellt, dass der Splitter kaputt war. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich nen neuen Splitter zuhause, kostenlos.


LG Doro

nach oben

#24

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 17:03
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Darkseed
aber die T-Com kann doch feststellen, ob was in der Leitung nicht stimmt, oder das Endgerät kaputt ist.


Ich dachte ja auch, dass die mir das bei diesem Rückruf - der ja leider nicht stattfand - sagen wollten...

Nützt ja alles nichts, ich ruf da jetzt nochmal an

nach oben

#25

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 17:05
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

mach das


LG Doro

nach oben

#26

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 17:11
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

ich werd von einer warteschleife in die nächste geschmissen

nach oben

#27

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 17:17
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte



Wir haben für Anfang / Mitte November einen Vertrag mit o2 abgeschlossen... Anscheinend gabs jetzt Schwierigkeiten mit der richtigen Terminbekanntgabe und die haben uns schon den Anschluss abgeschaltet. Klasse.

Ich hab zuerst auch überlegt, ob das damit zusammenhängen kann..
ABer ich dachte erstmal, dass das ja wegen des Termines noch gar nicht passt und vor allem, dass dann das INternet auch nicht mehr gehen würde....

Daraufhin bekam ich nur die Antwort, dass es beim INternet etwas länger dauert...

Lange Rede kurzer SInn.. Keine Ahnung, wie viele Minuten / Stunden ich noch Internet habe und wann wir mit o2 telefonieren und ins Internet können.

Ich melde mich schonmal vorsichtshalber bis auf unbestimmte Zeit ab

nach oben

#28

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#29

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 20:35
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

So. Jetzt ist es sicher. Kein Telefon mehr und kein Internet . Die von der Telekom waren anscheinend sauer, weil wir bei denen gekündigt haben und wollen uns wohl deshalb eins auswischen oder so - keine AHnung

Weiß auch nicht, wann das Problem gelöst ist, morgen werd ich mal einen o2 Shop aufsuchen..

Bin gerade bei meinem Freund im Internet.. Möglicherweise melde ich mich in den nächsten Tagen ab und an von hier mal, aber generell kann ich erstmal nicht mehr hier sein

nach oben

#30

RE: Telefon kaputt

in Einmal richtig raunzen 30.10.2008 20:49
von Kathi (gelöscht)
avatar

eigentlich müßten sie dich wieder freischalten bis zum termin bei o2... schließlich zahlst du dafür?!

ich wäre da rotzfrech und würd mich auch im laden beschweren!!! ich bin auch von telekom gewechselt weil es einfach nur riesen ärsche sind!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen