KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 09:25
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Na klar... man darf ja auch nur in einem Forum sein, deshalb haben alle, die schon woanders waren, sich dort abgemeldet, oder? *auf Tableiste mit gerade 3 offenen Foren schiel*

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:18
von Myone (gelöscht)

Zitat von mmchen
Na klar... man darf ja auch nur in einem Forum sein, deshalb haben alle, die schon woanders waren, sich dort abgemeldet, oder? *auf Tableiste mit gerade 3 offenen Foren schiel*

verdammt... was soll ich dann den ganzen rest vom Tag machen?? Ich hab doch *grübel* ein Pflanzen-, Anime-, Animegruppen x 3-, Kaninchen- und dieses Plauderforum... jesses.... für welches entscheide ich mich da blos *panik*
Also ich denk, dass das ein troll ist, der mit bekommt, dass es uns hier überhaupt nicht interessiert, was da für anonyme Drohungen im Gäste Forum komen und meint, und ärgern versuchen zu müssen..

Ich glaube soooo feige sind die Leute aus dem anderen Forum auch nicht, um hier Anonym zu schreiben.. und wenn doch, isses armselig...

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:22
von 3Mädel

naja, aber warum kommt dann nach der angedrohten "stufe 1" die speerung etc...?
wär ein wenig viel zufall.

ein lausiges "moderator aus dem kfc" als name würde ja auch nicht viel verraten.

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Im *** verstecken sich ja die Modis auch hinter dem Pseudonym "Forumsteam".
Wenn ich Moderator bin kann ich doch mit meinem eigenen Namen schreiben und muss mich nicht als "Moderator1" oder "Moderator2" einloggen, nur damit niemand weiss, ob gerade ***, ***, oder *** motzt.

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:26
von Taty (gelöscht)

Zitat von 3Mädel

ein lausiges "moderator aus dem kfc" als name würde ja auch nicht viel verraten.

Es ist garantiert kein Mod oder Admin ausm KFC, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:28

Zitat von Taty

Es ist garantiert kein Mod oder Admin ausm KFC, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten

Woher du das wissen willst weiss ich nicht, ...

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:30
von Myone (gelöscht)

Zitat von Taty
Zitat von 3Mädel

Ist auch meine Meinung...
Vielleicht is Micha irgendwem da in einem anderen Forum auf den Schlips getreten.... und der/die versucht sich hier ein wenig wichtig zu machen...

und das mit den *** in den Texten.. nunja, ich denke, man kann so einen Filter einbauen und da hat man dann halt leider diesen Link genommen...
Das "Warum" is mir fast egal, aber Mädels, ich denke, am besten isses, wenn wir auf diese kindischen "Androhungen gar nicht reagieren und einfach entweder löschen oder unkommentiert stehen lassen?? Wir würden es ja schon merken, wenn wirklich was passiert...

nachher isses wirklich nur ein Troll und der lacht sich am Moni kaputt... irgendwann hört das auch auf, aber so bekommt der/diejenige ja imme rne Reaktion..

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:39

Zitat von Myone

Ist auch meine Meinung...
Vielleicht is Micha irgendwem da in einem anderen Forum auf den Schlips getreten.... und der/die versucht sich hier ein wenig wichtig zu machen...

Verbündet ihr euch jetzt gegen mich oder was?

Nix in einem anderen Forum, ich hab in keinem anderen Forum Einladungen verschickt.

Mir reichts langsam.

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:44
von Myone (gelöscht)

Das ganz sicher nicht! aber ich bin dafür, dass wir solche "Drohungen" hier in Zukunft vielleicht unkommentiert lassen, denn sonst lacht sich "wer auch immer" weiterhin ins Fäustchen..

Micha, löschst du die ganzen letzten Einträöge hier raus?? Dann is wieder ruhe :)

mag dich doch

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:46

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:47
von Myone (gelöscht)

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:48
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich bin noch nicht gesperrt. Aber ich denke Myone hat recht. Einfach nicht weiter kommentieren und gut is es

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:49

Myone:
Dann würd ich dich bitte solche "Anschuldigungen" zu unterlassen, die genauso spekulativ sind wie alles andere noch dazu hier im Gästethread, indem alles öffentlich ist.

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 11:50

My, schreib noch hinten das "=" zum Link, warum auch immer scheint das zu fehlen, wenn man auf den Link klickt. Dann sollte der gehen.

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 12:12
So Thema Gästeforum hat sich erledigt und wer jetzt wieder was zum Aussetzen hat, der kann das gern hier tun.

Das Gästeforum wär für Gäste gewesen, die sich hier umschauen, diese sollen nicht sofort verschreckt werden.
Wer Kritik hat, der soll sich anmelden, von mir aus als Max Mustermann und sagen, was ihn stört.

Und ich will jetzt nicht wieder hören, dass ich Threads lösche, sobald es Probleme gibt.

LG Micha.

zuletzt bearbeitet 21.11.2007 12:21 | nach oben

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen