KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 12:41
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Zitat von Taty

Es ist garantiert kein Mod oder Admin ausm KFC, da würde ich meinen Hintern drauf verwetten



Woher du das wissen willst weiss ich nicht, ...



Weil ich gefragt habe. Es ist niemand ausm Mod und Adminteam

nach oben

#47

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 12:57
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Taty welche Augenfarbe hast du nochmal gleich?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#48

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:00
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Taty welche Augenfarbe hast du nochmal gleich?


Grün Und glaub, ich bin bestimmt nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und bedeutend weniger blöd, als Du vielleicht denkst. Ich habe jemandem gefragt, dem ich vertraue und auf dessen Wort ich mich verlasse... sowas gibts nämlich auch noch

nach oben

#49

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:01
von nummer2

Selbst in meinen wildesten Spekulationen würde ich nicht auf die Idee kommen, daß soetwas niveauloses von einem Moderater des anderen Forums kommen würde.
Ich glaube, da sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Hier handelt sich einfach um einen durchgeknallten Troll.

nach oben

#50

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:01
von 3Mädel

Zitat von Taty
Zitat von Micha.
Taty welche Augenfarbe hast du nochmal gleich?


Grün Und glaub, ich bin bestimmt nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und bedeutend weniger blöd, als Du vielleicht denkst. Ich habe jemandem gefragt, dem ich vertraue und auf dessen Wort ich mich verlasse... sowas gibts nämlich auch noch


ja, schon, aber woher weiß derjenige was die anderen tun?

nach oben

#51

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:08
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von 3Mädel


ja, schon, aber woher weiß derjenige was die anderen tun?


Es wurde im internen Bereich rumgefragt... das hier ist das Team: Britta, Andrea, Elmo, Bunnymami, XScars, Globoxx, Klein Uschi, Mathilda und Binsi... Britta isses definitiv nicht, Andrea, Elmo, BM, Xscars kenne ich persönlich, die sind viel zu anständig um solche Drohungen zu schreiben. Globoxx kenn ich vom KS, ist so ein Mäuschentyp, ebenfalls zu brav, Klein Uschi fällt auch raus. Mathilda ist zu diplomatisch.
Bleibt Binsi. Für die würde ich vielleicht nicht beide Hände ins Feuer legen... halte ich aber für unwahrscheinlich.
Im Modteam ist somit eigentlich niemand,deren Naturell es entsprechen würde, hier sooo rumzustänkern.

nach oben

#52

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:10
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich bin auch nicht dumm und kann sehrwohl die Zusammenhänge erkennen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#53

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:13
von 3Mädel


ich habe ja auch überhaupt kein interesse daran jemandem etwas zu unterstellen.
aber ich kann mir gewisse "zufälle" nicht erklären und ich kann es nicht leiden kackfrech angelogen zu werden.
aber das wird sich wohl nicht mehr auflösen lassen.

nach oben

#54

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:14
von nummer2

Was für mich noch ein Beweis ist, daß es sich um keinen Modi hndelt ist folgendes:

Dieser Troll oder Trollinine hat mich teilweise ganz schön zum Lachen gebracht.
Das haben die benannten Modis noch nie geschafft.

nach oben

#55

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:16
von 3Mädel

weiß nicht ob ich das argument zulassen kann, aber

nach oben

#56

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:28
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von 3Mädel

ich habe ja auch überhaupt kein interesse daran jemandem etwas zu unterstellen.
aber ich kann mir gewisse "zufälle" nicht erklären und ich kann es nicht leiden kackfrech angelogen zu werden.
aber das wird sich wohl nicht mehr auflösen lassen.


Was für Zufälle und was für Lügen??? Looooooos, überzeugt mich

Ich bin mir, für mich, sicher, das es keiner vom Team ist. Aber ich grübel auch ohne Ende, welcher User es sein könnte


nach oben

#57

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:35
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zufälle wie dass ich von dir ne PN wegen den PNs bekomme, im nächsten Moment bin ich im anderen Forum gelöscht, ein paar Stunden danach tauchen hier wieder Anonymlinge auf und drohen mir, dass der 1.Schritt getan wäre und der 2.sogleich folgen würde.

Kurz darauf wird angeblich HPM informiert usw ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#58

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:52
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Zufälle wie dass ich von dir ne PN wegen den PNs bekomme, im nächsten Moment bin ich im anderen Forum gelöscht, ein paar Stunden danach tauchen hier wieder Anonymlinge auf und drohen mir, dass der 1.Schritt getan wäre und der 2.sogleich folgen würde.

Kurz darauf wird angeblich HPM informiert usw ...



Ja,aber es ist tatsächlich ein Zufall. Ich wunderte mich nur, das hier wieder ein Schwung ausm KFC auftauchte. Also hab ich bei Dir nachgefragt, ohne Wertung.
Und da ich weiss, das ich niemanden im KFC informiert, ist es für mich tatsächlich nur ein Zufall und kein Beweis für irgendwas.

Da Du aber denkst, ich hätte "gepetzt" und somit kein Vertrauen mehr da ist, bin ich ja hier sicherlich nicht mehr erwünscht.

nach oben

#59

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 13:58
von 3Mädel

wir brauchen dringend den gruppen-kuschel-smilie!!!

an dem besagten tag, an dem die neuen hier auftauchten, habe ich mich auch gefragt, ob micha wieder pns geschickt hat, trotz verwarnung.
nur habe ich nicht nachgefragt.

aber wer auch immer die schritte angekündigt hat, wußte eine menge über die entscheidungen des mod-teams. also einer von ihnen oder jemand der eingeweiht war.
was für mich jetzt keinen so großen unterschied macht, weil ich niemanden dort persönlich kenne.

nach oben

#60

RE: Für unsere Gäste ....

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 14:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Taty verstehst du nicht, dass ich auch misstrauisch werde.
Es passt alles so gut zusammen, ich beschuldige niemanden und ich fänds schade, wenn du gehst, denn das ist genau das, was solche Anonymlinge erreichen wollen.

Stress in ein Forum bringen und Streit unter den Mitgliedern auszulösen.

Ich hab nix gegen Trolle, die kann man eliminieren, aber gegen anonyme Schreiberlinge, deswegen hab ich das Gästeforum nun plattgemacht.

Sowas kann also in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Dass ich weiterhin PNs geschickt habe bestreite ich nicht, aus dem Grund, weil es mir egal ist, ob die mich löschen oder nicht.
2 Klicks und ich bin wieder drin.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen