KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:11
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hallo Doro!
Ja das wird die neue Regel sein, der Gruß darf nicht mehr in der Signa stehen, sondern muss manuell getippt werden.
LG Micha.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#32

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.
Hallo Doro!
Ja das wird die neue Regel sein, der Gruß darf nicht mehr in der Signa stehen, sondern muss manuell getippt werden.
LG Micha.


LG Doro

nach oben

#33

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:14
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

dann schreib mal ne Rundmail


LG Doro

nach oben

#34

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:14
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

hallo
Ja meine Kunigunde war ein tolles Tier, ich hatte danach noch einen Hamster ich nannte ihn EmseBremse es war Kunigundes Schwester . Dieser Hamster war aber nie im Forum vorstellig. Sorry
gruß Inge

P.S.:Ich vergas im vorherigen Post auf groß und klein schreibung sowie richtige Interpunktion zu achten .Gelobe mich zu bessern !



nach oben

#35

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:19
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#36

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:22
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

da erzähl ich euch eine geschichte:

man kann in dem forum anzeigen hineingeben als normalen thread. nur leider kann man darauf nicht antworten! nur andere user! ich glaube, aber wenn ein user geantwortet hat, dann kann man auch wieder antworten. wenn niemand antwortet, dann hat man pech und man kann nur den mod. schreiben, dass der hamster vermittelt ist oder was auch immer.

sorry, aber da sch**** ich manchmal drauf.

und als ich mich mal erkundigt habe, wieso das so ist, bekam ich zB als antwort:

In Antwort auf:
Hallo,

das Antworten in den Vermittlungs-Threads an der Pinnwand ist für niemanden möglich.

Du kannst den zuständigen Modi anschreiben für Dich etwas hinzuzufügen oder aber die Inserate zu entfernen.

Ich weiss ja nicht was Du möchtest.

LG ***

nach oben

#37

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Was ein *tolles* Forum

LG Doro

zuletzt bearbeitet 31.10.2008 15:25 | nach oben

#38

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#39

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:29
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Liebe Darkseed,

du hast das Wort "für" vergessen. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise.

Liebe Grüße

nach oben

#40

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:34
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#41

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:37
von gloria • Schpämninchen
| 1.587 Beiträge | 1587 Punkte

grööööööööööööööööööööhl ich schmeiß mich wech



nach oben

#42

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Darkseed


Liebe Doro!
Postings, die nichts als einen Smiley enthalten sind in diesem Forum nicht erlaubt, ich bitte dich, dies zu berücksichtigen.
Ebenso hast du wieder Anrede und Gruß vergessen, deswegen erhältst auch du 3 Verwarnpunkte!
LG Micha.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#43

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 15:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Liebe Micha,

ich warte immer noch auf deine Rundmail

Und Gruß...........
siehe unten


LG Doro

nach oben

#44

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 31.10.2008 21:52
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Ist ja lächerlich - ah sorry

Grüß Gott,

ich finde das ist nicht in Ordnung (besser so *kicher*)

Also am besten du machst ein eigenes Hamsterforum auf oder schreibst viel bei uns unter sonstige Tiere, viele hier haben auch Hamster.

Und ich bin mir sicher wegen Krankheiten, da kennst du dich sicher sehr gut aus und wenn du mal was brauchst, dann kann man ev. in einem anderen Forum schauen oder googeln, oder viell. weiss hier wer was, obwohl bei so kleinen Tierchen ist eh meist am besten, wenn man zum TA schaut.

Also meine Hamsti waren immer sehr robust, also bei Ninchen gibts ja viel mehr Krankheiten und die haben meiner Meinung nach viel öfter was als die kleinen Tierchen - da bin ich auch sehr froh, weil wenn meine Hamstis wie die Nickels auch Blähungen hätten und Mama gleich mit Sab Simplex anrücken muss und dann spät nachts Wache schieben bis sich Madame oder Monsieur genehmigen beim Fressen wieder zuzulangen oder dann mal streiten und man fährt am We in die Klinik Augenlid nähen oder sie machen wieder mal den Teppich an und schmeissen die Holzhäuser mitten in der Nacht durchs Zimmer - also da lob ich mir ja meine Hamstis, muss sagen sehr brav, pumperlgesund und gut erzogen

Ich finde Mondlichtfee, du machst das total super und hast schon vielen Hamstis zu einem guten Platz verholfen, kannste stolz auf dich sein.

So, Auf Wiedersehen

nach oben

#45

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 05.11.2008 21:39
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich krieg grad wieder so einen hals. hab in dem besagten forum die neuigkeiten gepostet wegen rocky.

und dann kam die antwort:

In Antwort auf:
Hi,

ehrlich gesagt..bei 2,5 Jahren und Alterserscheinungen und dazu noch eine Infektion..da kann ich nicht verstehn, wieso du den kleinen Kerl nicht erlöst, find ich ein bisschen egoistisch..da wird er jetzt mit AB vollgestopft nur damit er dann vll. noch 2 Monate lebt? Find ich bisschen unverantwortlich..

LG

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen