KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 05.11.2008 21:40
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hallo

lass die doch schreiben, was sie wollen.

LG

LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

in Einmal richtig raunzen 05.11.2008 21:47
von Mondlichtfee (gelöscht)

jetzt hat sie mich gefragt woher ich denn wissen möchte ob er schmerzen hat oder nicht.

äh ärztin vermutet es und darum schmerzmittel...

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 08:41

also ich weis nicht. ich finds irgendwie arg, dass ich immer wieder in dem forum als tierquäler dastehe nur weil ich andere ansichten habe als manche oder ich mein tier besser beurteilen kann und öfters sehe als die user dort. ich könnte mich ständig aufregen über solche kommentare und irgendwie sind sie auch verletzend.

wenn ich offiziell abschied sage, was soll ich denn da schreiben damit ich doch nett bleibe?

falls ich wirklich mal fragen habe, dann kann ich das unter einem anderen usernamen machen und die tiernamen nicht erwähnen.

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:10
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Warum willst du nett bleiben?

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:11

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:14

wieso ich nett bleiben möchte?

hab auch grad ärger mit einem anderen forum.

wegen meinem post:

In Antwort auf:
Hallo!

Wollte euch nur erzählen, dass wir nächste Woche am Samstag mit allen Meeris zum Arzt gehen. Wir lassen sie mal alle durchchecken und die Krallen schneiden. Vielleicht lern ich das Schneiden dann auch besser. Unser Peruaner wird auch etwas rasiert (vorallem am Pop wegen dem Schmutz).

Das wird was werden. Mit zwei Katzentransporter in den Öffis fahren und davor alle einfangen. Das wollen sie ja gar nicht. Hoffe, sie machen kein Qietsch-Konzert im Zug :D

Aber dann kann ich mal beruhigt sein, dass alles passt, den Käfig ordentlich auswaschen und mit neuen Ständer aufbauen. So geht alles in einen und sie haben dann ein noch besseres Zuhause als Belohnung.

Lg

manche verstehen nicht wieso ich das meine meeris antu und es ist ja so kalt (es hat bei uns fast 20 grad derzeit) und krallenschneiden kann mir wer anderer zeigen und ich kenn auch nicht äußerlich mehr als ein TA oder sonst was...

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:18

na ja, vielleicht haben die Meeris, die fliegen können und nicht transportiert werden müssen?

Was soll denn das???

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:20

Ma Feechen du Tierquälerin ...

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:21

Zitat von Micha.
Ma Feechen du Tierquälerin ...

Ja echt. Was gehst du auch zum Tierazt. Unverantwortlich, das.

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:23

naja weil wir mit dem zug fahren und nicht mit dem auto fahren können. zug ist nochimmer angenehmer als eine volle ubahn...

und zwei boxen sind zu eng für je vier meeris und da zieht so der wind durch bei katzentransporter blablablabla. soll mir das schneiden von einer züchterin zeigen lassen und popo von mairi kann man auch selber rasieren.

wah können sie einen nicht einfach in ruhe lassen? ist doch meine sache oder? so hab ich gewissheit, kann dann gleich nachher komplett den käfig mal ausputzen etc. und sie auf die zwei ständer endlich geben. so müssen sie sowieso auch mal raus aus dem käfig.

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:24

Am Stammtisch kannst du Transportboxüberzüge kaufen, dann ziehts nimma ...

LG Micha.

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:25

wo soll ich sie denn sonst hineingeben? man kann den transporter eh aufmachen komplett weil sich da auch wer geäußert hat, dass man sie schwer rausbekommt und blablabla. und bei einem candy ziehts, die normalen boxen sind zu klein...

in Einmal richtig raunzen 06.11.2008 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Micha.
Am Stammtisch kannst du Transportboxüberzüge kaufen, dann ziehts nimma ...

Sowas haben wir schon seit Jahren. Hat Manfred selbst genäht

LG Doro

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 15:42

es hat sich jetzt so ergeben, dass mich meine freundin und ihr freundin hinführen. sie kann es nicht zulassen, dass ich mir acht meeris mit den öffis antue und sie will sowieso mal die ärztin kennenlernen, da ihre schwester mit ihre katze in den bezirk zieht.

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:11

ich ärgere mich gerade so über ein anderes forum. vorgestern habe angefragt, ob man meinen nicknamen ändern lassen kann und das ging.
gestern stand aber fest, dass ich die hamsterhilfe eröffne und habe mich in einem hundeforum neu registriert mit hamsterhilfe. bald darauf bekam ich eine automatische PN, dass festgestellt wurde ich bin doppelt angemeldet und ich soll sagen welcher gelöscht werden soll etc. hab ich zurückgeschrieben, dass sie bitten den alten löschen soll obwohl der neue nick eigentlich nicht wirklich privat ist!
als antwort kam, dass eine doppelregistrierung verboten ist und sie löscht den alten usernamen und fügt die zwei accounts zusammen.

aber das wollte ich doch nicht!!! sonst hätte ich ja wieder den namen ändern lassen. wie dumm ist das denn bitte? jetzt steht überall hamsterhilfe bei privaten, teiweise sehr alten beiträgen und sachen die nix mit der hamsterhilfe zu tun haben. hab das ihr auch geschrieben, aber keine antwort bekommen. dafür hab ich gestern gleich eine verwarnung per pn bekommen weil ich mein forum verlinkt hatte im profil.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen