KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich schätz mal das war das W***-Forum.
Da bin ich gesperrt, nur weil ich 1 mal die Signagröße falsch eingestellt hatte, 1 mal was zum Stammtisch geschrieben hatte, was nicht erlaubt war und 2 mal die Fotos ein bissl zu groß waren.
Nun bin ich bis Ende Dezember gesperrt.

Das sind wahre Tierfreunde dort.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#62

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:15
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ja das forum.
hab schon gesehen, dass du gesperrt bist. hab auch schon einige verwarnungen wegen lauter blödsinn. frag mich wie die so schnell rausgefunden haben, dass ich doppelt angemeldet bin. ip ist nicht immer die gleiche und mailadresse auch eine andere.

was war wegen stammtisch nicht erlaubt?

nach oben

#63

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:17
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Hatte im Vermittlungsthread zum Stammtisch geladen und das war nicht erlaubt, die haben einen gewaltigen dort.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#64

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:17
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

könnten ja kaninchenhunde sein

nach oben

#65

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:22
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

aber ich lerne immer mehr leute kennen, die sich über das eine hamsterforum beschweren

nach oben

#66

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 14:22
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich schau mir grad den schutzvertrag einer hamsterhilfe an weil ich meinen zusammenstelle und da stehen sachen drinnen. man kann es echt zu genau nehmen mit der notfallvermittlung und den haltungsbedingungen...

nach oben

#67

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 14:35
von Mississippi

naja ... es gibt immer streitpunkte in solchen verträgen

nach oben

#68

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 14:39
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar
naja zB dass man einen wassernapf anbieten muss und man kann zusätzlich eine tränke anbieten, wenn sie oft gereinigt wird.
oder mind. 2-3 stunden täglich auslauf (nicht jeder mag auslauf bzw. so langen auslauf und eine 1 stunde war immer minimum). oder täglisches frischfutter. früher hat es 2-3x mind. in der woche frischfutter geheißen.
zuletzt bearbeitet 20.11.2008 14:39 | nach oben

#69

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 14:43
von Mississippi

tierschutz ist immer eine sache des betrachters .... man muss objektiv bleieb - wenn die so einen schnlechten vertrag haben, dann schreib ihnen wie sies besser machen könnten, deiner meinung

nach oben

#70

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 14:46
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

naja schlecht nicht unbedingt, aber etwas übertrieben. die hamster haben oft davor nicht einmal gutes futter gehabt und viel platz. da sind sie doch mit einer stunde auslauf und wassertränke auch glücklich.

nach oben

#71

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 06.02.2009 13:48
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

neue geschichte, über die ich mich noch immer ärgere:

in einem forum verkauft eine ein kleines wodent wheel (laufrad). sie möchte uns das rad nicht geben, da sie meint es ist für zwerghamster zu klein. höchstens für robos geht es. dann meinte sie doch, sie gibt uns das rad, wenn wir versprechen, dass wir es nur für robos verwenden! man merke, sie verlangt viel geld dafür und wir sind arme hamsterhilfeschlucker , möchte, dass wir uns merken welches ihres war und nur das eine rad was so groß ist wie viele andere von uns nur für robos verwendet wird.

so ganz nebenbei - die räder waren die ersten artgerechten laufräder für hamster und die kleinen wodent wheels wurden extra für zwerghamster und kleinere mäuse entwickelt! was soll da schädlich sein solang sich die wirbelsäule nicht krümmt!??

nach oben

#72

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 12:24
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

hab euch noch was nicht erzählt. ich wollt mich im parents-forum anmelden. sah ja gut aus das forum und alles, aber die anmeldung ist gar nicht leicht. man muss wirklich alles angeben. namen, geburtsdatum, adresse, telefonnummer, geschlecht etc. das wird dann erst von dem admin bestätigt und wenn irgendwas nicht stimmt, dann ist man gesperrt. und wenn man einige wochen nicht online war, dann ist man auch gesperrt.

nach oben

#73

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 12:28
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
Zitat von Mondlichtfee
hab euch noch was nicht erzählt. ich wollt mich im parents-forum anmelden. sah ja gut aus das forum und alles, aber die anmeldung ist gar nicht leicht. man muss wirklich alles angeben. namen, geburtsdatum, adresse, telefonnummer, geschlecht etc. das wird dann erst von dem admin bestätigt und wenn irgendwas nicht stimmt, dann ist man gesperrt. und wenn man einige wochen nicht online war, dann ist man auch gesperrt.

hab ich schon öfter gehört, dass es in dem forum etwas merkwürdig zugeht. da wird einem angeblich sogar geraten, die haustiere abzugeben, wenn ein kind unterwegs ist

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

zuletzt bearbeitet 03.04.2009 12:28 | nach oben

#74

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 12:31
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich hab mich daraufhin eh per mail beschwert, da meine ganzen angaben nicht stimmten. sie meinte, sie müssen das machen wegen dem datenschutz. ah da brauchen sie auch die telefonnummer? bitte sowas hab ich ja noch nie gehört. die IP müsste reichen und die scheint in foren zB immer auf für die admins.

nach oben

#75

RE: Leute, die alles besser wissen!

in Einmal richtig raunzen 03.04.2009 12:36
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von Mondlichtfee
ich hab mich daraufhin eh per mail beschwert, da meine ganzen angaben nicht stimmten. sie meinte, sie müssen das machen wegen dem datenschutz. ah da brauchen sie auch die telefonnummer? bitte sowas hab ich ja noch nie gehört. die IP müsste reichen und die scheint in foren zB immer auf für die admins.

kannst ja fragen, ob sie auch ne blut-, urin- und stuhlprobe von dir haben wollen. nicht, dass du das forum mit irgendeinem virus verseuchst


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22381 Themen und 1140297 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen