KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 15:57
von Sunneblummm

wegen dem hab ich heute beinahe meinen bus verpasst!!
ich könnt ihn köpfen!!
wir nennen ihn immer ossi weil er oswald heißt!
wer hat noch einen guten namen für den ossi??
habt ihr auch solche dummen lehrer (gehabt)??

lg sunneblummm

nach oben

#2

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 19:23
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

oh ja...mehr als genug...zB Ottermann, genannt Otterarsch^^


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#3

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 19:30
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Wir hatten mal einen, der hatte immer Klamotten an, als käme erst direkt aus dem Bett, den haben wir immer Pyjama-Man genannt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 21:43
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

wir hatten mal einen, der hatte eine äußerst feuchte aussprache am schlimmsten war es, wenn er rumkam und direkt hinter einem stand und ins heft guckte und dabei was erzählte bah, das heft sah nachher vielleciht aus...
Wir haben mal überlegt, ob wir uns einfach alle mal mit einem Regenschirm dahinsetzten sollen.. haben wir dann aber doch gelassen

Bin ich froh, dass ich nicht mehr das Problem mit überziehenden Lehrern habe. Wenn ich kein Bock mehr auf die Vorlesung hab, geh ich einfach. Und wenn das Ende der Vorlesung zufällig genau auf meine S-Bahn-Zeit fällt, dann geh ich auch gerne mal 5 minütchen eher

nach oben

#5

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 21:46
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Mein Physikleherer hieß Hasso Winkler, heimlich haben wir ihn immer Bello genannt


nach oben

#6

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 06.11.2007 21:52
von Nana (gelöscht)
avatar

nach oben

#7

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 20:10
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Zitat von Peewee
Mein Physikleherer hieß Hasso Winkler, heimlich haben wir ihn immer Bello genannt

lol


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#8

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 21:22
von Kathi (gelöscht)
avatar

einer meiner Mathelehrer hat immer eine beige farbene Jeans angehabt, bei der der Hosenstall immer offen war?!
Als ich das damals das erste mal gesehen hab, lag ich vor lachen unter der schulbank und der hätte mich fast raus geworfen, weil ich nicht mehr aufhören konnte.


und mein Physiklehrer hat immer mit farbiger Kreide geschrieben. Dann hat er sich immer an die Stirn gefasst und hatte schöne rote Punkte da...

und dann hatte er immer weiße Kreideflecken am Schritt, da weiß jeder wo er mit seinen Händen war.

nach oben

#9

RE: scheiß lehrer

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 10:27
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Zitat von Kathi
einer meiner Mathelehrer hat immer eine beige farbene Jeans angehabt, bei der der Hosenstall immer offen war?!
Als ich das damals das erste mal gesehen hab, lag ich vor lachen unter der schulbank und der hätte mich fast raus geworfen, weil ich nicht mehr aufhören konnte.


und mein Physiklehrer hat immer mit farbiger Kreide geschrieben. Dann hat er sich immer an die Stirn gefasst und hatte schöne rote Punkte da...

und dann hatte er immer weiße Kreideflecken am Schritt, da weiß jeder wo er mit seinen Händen war.


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen