KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#151

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.02.2012 20:59
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

So, ich hab Vingschterl abgeholt...Der ist so klein und total verschreckt. Ich hab ihn in einen Käfig gegeben und zu Bennie, Rasputin und den Meerschweinchen ins Zimmer gestellt. Angeblich fiept der Kleine nicht. Im Zimmer pfeit er und die Meerschweinchen pfeifen zurück und die Kaninchen klopfen wie blöd. Jetzt hat er mal eine Unterhaltung.
Er war in einem total kleinen Käfig alleine, ohne Häuschen (aber das hätte eh keinen Platz gehabt). Leider nur Klumpert zum Essen bekommen. Die Ex-Besitzerin war beim TA. Er hat eine schwarze, schuppige Stelle am Hintern. K.A was das ist? Sie hat mir das Mittel vom TA mitgegeben. Leider steht da nicht oben was es ist, aber lt. ihrer Angabe ein Desinfektionsmittel. Zumindest riecht es auch danach. Werde morgen gleich zur Doc WÖ fahren zum durchchecken. Hab ihm mal lauter leckeres Futter gegeben, mal sehn was er davon isst. In dem Käfig geht er total unter;-)))Ich hab ihr gesagt, ich werde von einer Anzeige absehen, wenn sie mir verspricht, sich kein Tier mehr zu nehmen und wenn dann nur von der KHL und die Beratung bekommt sie von mir!!!!!Sie war sehr jung und total unerfahren. Aber ich denke, dass war weniger ihr Fehler, als der vom TA und der Tierhandlung.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#152

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.02.2012 21:27
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Meine Güte, der Arme.

Halte uns am Laufenden.


Lg Birgit
nach oben

#153

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 12:35
von Nadja (gelöscht)
avatar

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=36955563 wieso tun so viele ihre Meeris/Kaninchen baden

nach oben

#154

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 12:40
von Nadja (gelöscht)
avatar

Eine andere verschenkt ihr schwangeres Meerschweinchen, das hab ich jetzt gemeldet!!!!

nach oben

#155

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 20:36
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

birgit hat gemeint, dass die helpline zu wenig meeris hat.
sie würde welche suchen und aufnehmen!!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#156

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 20:39
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Ja, stimmt....ich habe heute auch schon mit Caroline telefoniert, sie hat mehr Anfragen für Meeris als sie Tiere hat. Sie hat noch eine Kapazität für 10 Schweinchen.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#157

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 20:46
von Nadja (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
birgit hat gemeint, dass die helpline zu wenig meeris hat.
sie würde welche suchen und aufnehmen!!



Ja Birgit hat mich angerufen, dass ich ein paar raussuchen darf , hat heute schon ein langes Mail von mir bekommen

nach oben

#158

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 20:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

nadja in ihrem element .....



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#159

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 20:59
von Nadja (gelöscht)
avatar

nach oben

#160

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 21:06
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Genau, Nadja`s Job....Aber ein Platzerl für Vintschgi muss frei bleiben;-)))Der zieht in ein paar Wochen auch bei Caroline ein....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#161

RE: arme Nager in Anzeigen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.02.2012 21:44
von Susanne • Schpämninchen
| 5.502 Beiträge | 2254 Punkte

Ihr seid alle super!!! Tolle Arbeit!!!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22393 Themen und 1140330 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen