KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 11:28
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich komme grad vom Kieferchirurg....
Von wegen "Routineeingriff, 15min. machen Sie sich mal keine Sorgen."
1h hat der Eingriff gedauert. Erst die 5. Betäubung hat angeschlagen (davor hats der Arzt zwar immer wieder mit schneiden und bohren und so versucht, aber es hat höllisch weh getan). Insgesamt warens glaub ich 7 Betäubungen. Das waren echt krasse Schmerzen (entschuldigt den Ausdruck). Ich hab geheult auf dem Stuhl.
Und hinterher meinte der Arzt: "Sie sind aber auch ein schwieriger Patient. Anatomisch nicht ganz normal, ich konnte kaum was sehen. Und Adrenalin dürfen Sie auch nicht bekommen."
Adrelanin nicht wegen dem Glaukom. Ergo wirkt die Betäubung nicht wie sie soll, wird schneller abgebaut. Und es blutet wohl wie sau.
Ich habs ihm vorher gesagt, dass das nicht schnell geht, aber er wollte es mir nicht glauben. Dabei weß ich doch, wie verhunzt ich bin.
Ich lande bestimmt mal auf dem Patologietisch einer Uni.

Ich sitze jetzt erstmal im Bett, kühle, lese was und versuche gleich, was zu schlafen. Ich hoffe, die Schmerzmittel schlagen bald an, denn die Betäubung hört auf und die Schmerzen kommen....




Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#2

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 11:34
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oh wie furchtbar
Du Arme
Ich wünsche dir eine baldige Besserung und dass du keine oder nur wenige Schmerzen hast


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#3

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 11:47
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Oh weh, das klingt schauderhaft.
Ruh dich ein bisschen aus


LG
Lucky

nach oben

#4

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 12:10
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man Du Arme.... mein ZA-Besuch war gestern aber auch nich von schlechten Eltern.
Ich drück die Daumen, das die Schmerzen sich in Grenzen halten Süße


nach oben

#5

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 12:13
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich kann mir das gar nicht genau durchlesen.
Sonst krieg ich noch alle Zustände.


lg
Dia

nach oben

#6

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 15:26
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Peewee
Oh man Du Arme.... mein ZA-Besuch war gestern aber auch nich von schlechten Eltern.
Ich drück die Daumen, das die Schmerzen sich in Grenzen halten Süße

Was war denn los?

Hab jetzt 3h geschlafen.
Meine Laune an sich ist ganz gut. Mein Zahn ist noch drin!!!! Und es ist jetzt vorbei!!!! Aber die Schmerzen sind echt grausam. Die Ibu wirkt nicht so wirklich. Mag mir aber auch nicht jetzt schon die Maximaldosis einwerfen... Hab ne Entenlippe. Total geschwollen alles... Ich hofe, das ist morgen weg, wenn ich zu FH fahr... um 6.30Uhr *brrr*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#7

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 16:21
von Mississippi

FH? 06:30 uhr is hart! (aber ich muss auch um 06:40 auser haus )

schön dass es hinter dir hast! dass morgen keine ente mehr bist

nach oben

#8

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 16:43
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Zitat von Mississippi
FH? 06:30 uhr is hart! (aber ich muss auch um 06:40 auser haus )

schön dass es hinter dir hast! dass morgen keine ente mehr bist


Jo, 6.30 Uhr ist hart... Und um 22 Uhr wieder zu Hause. Muss nur zwischendurch zur Kontrolle zum Arzt. d.h. morgens nach Sankt Augustin, mittags wieder nach Köln, dann wieder nach SA, dann wieder nach Hause nach Köln *ächz*


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#9

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 17:10
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Oh je, da wünsche ich dir aber ganz schnelle und gute Besserung

nach oben

#10

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 04.11.2008 17:12
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Insgesamt warens glaub ich 7 Betäubungen.

Ach du sch****!
Da wird einem beim Lesen schon ganz anders

Gute Besserung wünsch ich dir

nach oben

#11

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 09.11.2008 21:40
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Morgen gehts zum Fäden ziehen
Ich muss ihn aber morgen mal fragn, wie lange es noch normal ist, Schmerzen und ein Pochen zu haben und eine unbewegliche Lippe zu haben...


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#12

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 10.11.2008 11:01
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Die Fäden sind raus
Die Fäden sind raus
Die Fäden, die Fäden sind raus

Hat tierisch geblutet...
Und Schmerzen werd ich wohl heute und morgen noch extrem haben, meinte der Doc, und dann wirds noch 2 Wochen dauern, bis es wieder "normal" ist... solange werden wohl noch Schmerzen auftreten.


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#13

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 10.11.2008 17:08
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Super

Ich drücke dir die Daumen, dass ganz schnell wieder alles normal ist und die Schmerzen schnell nachlaassen und weggehen

nach oben

#14

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 10.11.2008 20:31
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Ich wünsche dir gute Besserung. Muß in einer Woche zum Kieferchirurg und bekomme ein Implantat gesetzt!!

nach oben

#15

RE: Zahnwurzel-Revision

in Einmal richtig raunzen 10.11.2008 21:02
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Puuuuh, da war das Ziehen wohl doch die besser Lösung, scheint mir....weiterhin gute Besserung!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen