KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 09:50
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

also ich muss auch mal wieder so richtig raunzen. Es geht um meinen Chef.
Ich hab ja diese Woche "Urlaub" gehabt, hab aber vereinbart, dass ich früh und nachmittags jeweils ne Stunde Linie fahre, weil keine anderen Fahrer da sind. So hab ich also jeden Tag die gleiche Linie gefahren. Bin also davon ausgegangen, dass ich auch heute morgen wieder diese Linie fahre, bei der ich um 7 Uhr das Haus verlassen muss.
So, nun ruft mich mein Chef um 6:30 Uhr an, ich soll in 10 Minuten bei ihm sein und ne andere Linie fahren. Ich hab mich darüber aufgeregt, weil ich ja noch nicht mal duschen war. Hab mich also abgehetzt, dass ich das halbwegs schaffe (Kaninchen mussten ja auch noch gefüttert werden). Dann komm ich rüber zu ihm und er motzt mich an, warum ich jetzt doch da bin. Er hätte grad alles umgeschmissen.
Er sucht halt die Fehler immer bei anderen. Dabei hätte er mich nur gestern anrufen brauchen, dann wärs ja ok gewesen. Ich wär halt 20 Minuten eher aufgestanden und gut ist.

Ist zwar jetzt nichts tragisches, aber es nervt mich halt, dass immer die anderen alles falsch machen. Warum kann man denn seinen Fehelr nicht zugeben? Ich machs ja auch.


LG
Lucky

nach oben

#2

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 09:54
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

der trottel sollte dankbar sein, dass du in deinem urlaub reinkommst und arbeitest. kriegst das wenigstens irgendwie separat bezahlt?

hast es ihm wenigstens ordentlich gegeben?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#3

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 09:56
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte


Der weiß einfach nicht, was er an dir hat, das würde ihm sehr sehr schmerzlich bewusst werden, wenn du nicht mehr in der Firma arbeiten würdest, leider checkens viele Menschen erst, wenns zu spät ist.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#4

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 10:01
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Ja das stimmt wohl, da habt ihr recht.

Silvia, ich krieg das extra bezahlt, da mach ich mir keine Sorgen. Bzw. brauch ich nicht den kompletten Urlaub eintragen, sondern nur 2 Tage, statt 3. Ist ja auch was wert.

Aber mal was positives: Mein Freund hat die Woche mal mit ihm geredet (Ist ja sein Bruder, für die, die es nicht wissen)und ihm gesagt, dass ich zu wenig Geld bekomme. Ich glaub, da tut sich was zu Jahreswechsel.


LG
Lucky

nach oben

#5

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 07.11.2008 11:42
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Das war nicht gerade sehr nett von deinem Chef.
Aber toll, dass du vielleicht bald mehr Geld bekommst. So einen Flüsterer hätt ich auch gerne

Ich war auch bei Cheffe wegen Gehaltserhöhung. Hab mich da eh überwinden müssen - Aber bis jetzte nix
Nach der langen Zeit und dem doch sehr geringen Geld, dachte ich dass vielleicht jetzt bisserl was rausschaut. Naja, Glück hab ich ja noch nie ghabt.

**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
zuletzt bearbeitet 07.11.2008 11:44 | nach oben

#6

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 15:52
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich drück Dir die Daumen Lucky, dass sich geldmäßig was tut.
Schade, dass er seine Fehler nicht eingestehen kann, aber das können wohl die wenigsten Chefs.


lg
Dia

nach oben

#7

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 15:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Dia, ich denk, es geht wirklich bald voran


LG
Lucky

nach oben

#8

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 15:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Und ich finde es auch so toll, dass Dein Freund jetzt so für Dich einsteht und zu Dir hält. Dieses Gefühl hatte man ja zwischendurch nicht unbedingt so oft. Aber jetzt hat man schon das Gefühl mittlerweile, dass er zu schätzen weiß, was er an Dir hat und dass er Dich hat.


lg
Dia

nach oben

#9

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:01
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

er ist mittlerweile auch immer total neugierig, was die Kaninchen machen. Auch wenn er ist ersten Moment gemeckert hat wegen Stella. Heute morgen, der erste Satz von ihn: "Warst du schon unten gucken?"


LG
Lucky

nach oben

#10

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:04
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Vielleicht wollte er sie wirkich einfach nur nicht in der Wohnung und auf der Terasse haben und jetzt im Gehege ist es ihm egal.

Aber toll, das sich das so entwickelt hat.


lg
Dia

nach oben

#11

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte
wenn ich mich noch ein dein gebrochenes Handgelenk erinnere

der sollte dich echt mehr respektieren

LG Doro

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 16:08 | nach oben

#12

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:08
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
als er von Stella erfahren hat, meinte er nur: "Aber in die Wohnung kommen die mir nicht!"

Ich freu mich auch, dass sich alles so positiv entwickelt hat für mich. Wenn ich dann mal noch meine Prüfungen schaff, bin ich wohl einer der glücklichsten Menschen auf der Welt

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 08.11.2008 16:09 | nach oben

#13

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



für die Prüfung


lg
Dia

nach oben

#14

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

ich drück natürlich auch für die Prüfung


LG Doro

nach oben

#15

RE: Mein Chef und die Fehler

in Einmal richtig raunzen 08.11.2008 16:10
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von Darkseed
wenn ich mich noch ein dein gebrochenes Handgelenk erinnere

der sollte dich echt mehr respektieren


mein Chef oder mein Freund?


LG
Lucky

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen