KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

2 Meeris suchen in Wien

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2008 12:41
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar
meine bekannte hat zwei meeris aufgenommen von sehr schlechter haltung und sucht einen fixplatz für sie. sie kann sie aber nicht inserieren, da die alte besitzerin glaubt, dass sie fix bei ihr bleiben können.

weis jemand was?
zuletzt bearbeitet 08.11.2008 14:25 | nach oben

#2

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2008 13:21
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

vielleicht schreib noch dazu - am besten im Betreff - wo die 2 Meeris dzt. zuhause sind



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#3

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2008 14:25
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sind zwei meeridamen, geschwister, 1 1/2 jahre alt, glatthaar in creme und sind in wien zuhause.

nach oben

#4

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2008 16:34
von Sabsi (gelöscht)
avatar

ich nehme an, dass sie nur gemeinsam vergeben werden oder? spekulier nämlich schon länger über einen neuzugang; hab schon 2 (pärchen) u. würd vielleicht ein 3 aufnehmen, aber 4 sind mir dann zu viel! bin eh schon "überbelegt"!

nach oben

#5

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 08.11.2008 19:33
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mehr kann ich so jetzt auch nicht fragen. sie hat mir nur eine nachricht geschickt ob ich was weis. aber das eine mädl wär dann alleine bei ihr. auch blöd.

nach oben

#6

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 09.11.2008 23:14
von Sabsi (gelöscht)
avatar

nein das ist nix! besser sie leben zu zweit dort, als eines ganz allein! dass sie bald einen schönen platz finden!

nach oben

#7

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 13:20
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sabsi, hast du dame und bock und zwei damen? weis jemanden, der sehr, sehr viele meeris zu pflege hat. hab sie gefragt, aber sie hat keine dame, die sie uns bock hergeben kann bzw. sitzen immer zwei in einem käfig.

nach oben

#8

RE: 2 Meeris suchen

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 17:06
von Sabsi (gelöscht)
avatar

habe kastr bock und weibchen, könnte also nur ein weibi nehmen. am liebsten eine ganz arme seele mein böckchen ist nämlich auch blind. d.h. könnte ruhig eine behinderung haben. es muss aber nicht unbedingt sein, wen sich mal was ergeben würde.

lg, sabsi

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen