KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 09:16
von Judith • Wackelnase
| 885 Beiträge | 885 Punkte

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, Lee abzugeben. Er will sich leider nicht in meiner Gruppe einfügen:


Lee ist ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist sehr menschenbezogen und liebt und braucht es gestreichelt zu werde. Da er sich in meine Gruppe nicht einfügen kann, wünsche ich mir einen Platz wo nur er und noch ein Weibchen ist. Er lebt derzeit in Außenhaltung.
Lee wird nur mit Schutzvertrag vermittelt; artgerechte Haltung und Ernährung sind Voraussetzung.
Ein Transport nach Wien wäre am 27. November möglich.
Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden.

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 10:00
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mein Gott ist der süüüüß

ich will auch kaninchen

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.11.2008 17:52
von dancingevi (gelöscht)
avatar

der ist ja zuckersüß!!!
glaubst du kann er sich dann in eine andre gruppe einfügen? ist er eher dominant oder wie?
wie groß/schwer ist er denn???

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.11.2008 17:57
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich glaub, der hat schon ein super Plätzchen....... oder?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.11.2008 17:59
von dancingevi (gelöscht)
avatar

echt?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Katrierter Rammler, ca. 2 Jahre

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 23.11.2008 18:01
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

zuletzt bearbeitet 23.11.2008 18:01 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen