KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 17.11.2008 17:15
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Muß sie nicht, habe ich nie gefordert und ich finde, meine Mail war alles andere als vorwurfsvoll. Der Ton macht die Musik. Ich kann jemanden auch freundlich hinweisein.
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 17:16 | nach oben

#62

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 09:28
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ich schau grad Frauentausch.

Da hat eine Familie 2 Kaninchen im Käfig, kein Heu und sie hat jetzt gesagt, ihre Hasen vertragen kein Gemüse, nur Trockenfutter, darauf soll die Tauschmutter achten, dass die 2 kein Gemüse kriegen.

Sind nur im Käfig und in einem Zimmer, wo jeden Tag 5 Leute bis zum Umfallen rauchen.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#63

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 09:49
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Jetzt hat sie noch gesagt, dass ihre Häsin bald Junge kriegt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#64

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:02
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Die haben keinen einzigen Heuhalm drin, nix, wie soll denn die Häsin ein Nest bauen, ma ich hab so eine Wut.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#65

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:04
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Habs auch grad gesehn, echt



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#66

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:05
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

so traurig echt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#67

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:08
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Die armen Kaninchen
vertragen kein Gemüse hat wer sowas schon gehört
was kriegen die den zum Futtern, kein Heu kein Gemüse Gras sicher a ned was denn???



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#68

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:10
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Trockenfutter mit Getreide natürlich.
Die Leute füttern Trofu und schmeissen Gemüse in den Käfig, Kaninchen kriegt Durchfall, Leute denken ahhh Gemüse = Durchfall = schlecht, dass der Durchfall vom Trofu kommt, wenn man es gemeinsam mit Gemüse füttert, darauf kommen sie nicht, also Gemüse weg und Trofu rein.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#69

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:18
von cimi • Schpämninchen
| 1.726 Beiträge | 1726 Punkte

Muß ja ehrlich sagen, hab ja das erste Monat auch Trockenfutter verfüttert, war auch sicher Getreide dabei habs ned besser gewußt außerdem wurden die Ninis ja auch von ihren Vorbesitzern mit dem gleichen Mist gefüttert. hab aber dann nach stundenlangem Surfen eben erfahren daß das Trockenfutter mit Getreide nix is (hab mich auch früher schon schlau gemacht, aber in dem Kaninchenbuch, was ich hab bin ich draufgekommen steht viel Blödsinn), hab umgestellt und jetzt futtern sie mit Begeisterung nur mehr Heu, Gemüse, Gras, Blätter,... und hab auch nie wieder Probleme mit Durchfall oder Verstopfung gehabt was vorher schon der Fall war



Liebe Grüße von Fiffi, Wusel, Stinker, Max, Fienchen, Floh, Meiky, Frodo, Mariechen, Luna und Sabine
nach oben

#70

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:25
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja eben, aber diese gescheiten Leute denken halt Durchfall etc kommt vom Gemüse.
Was soll man erwarten von einer Mutter, die ihre Kinder 24h am Tag zuqualmt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#71

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:30
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich hab´s nicht gesehen...zum Glück...ach Gott, ich würde die ganzen Ninis so gerne retten. Alleallealle

nach oben

#72

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 10:36
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Die Armen! Krieg ich gleich wieder eine mega Wut ... auch wenn ichs nicht gesehen hab!


nach oben

#73

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 11:29
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

weis nicht recht was ich dazu sagen soll: http://www.oe24.at/wissen/Belgier_taetow...hina_395235.ece

nach oben

#74

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 11:35
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#75

RE: Oh nein! Schlimmes im TV!

in Einmal richtig raunzen 20.11.2008 11:43
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Was soll denn der Scheiß?!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen