KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Meeribock sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 14:57
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar
Eine Freundin sucht dringend für einen Bock ein Zuhause. Stelle ihre Anzeige rein:

In Antwort auf:
*Fancy-Hedgies* : ( 2008-11-12 11:54:03 / 1664467 ) Dringend Meerschweinchen Böckchen

Art/Rasse: Meerschweinchen
Alter: unbekannt
Farbe/Zeichnung: Agouti?!
Impfungen/Tests/Enwurmt: /
Kastriert: nein
Schutzvertrag: /
Preis: geringe Schutzgebühr
Zuchtvereinsname (falls vorhanden): Notfalltier

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Ich habe gestern einen ganz lieben einesamen Meerschweinchen Buben von meinen Nachbarn übernommen, weil sie ins Ausland ziehen und suchen DRINGEND ein neues Zuhause für ihn bzw. gerne auch einen erfahrenen Pflegeplatz!

Abgabegrund: Notfalltier

Abgabe Wann/Wo: ab sofort / Wien
Angefügte Bilder:
Meerschweinchen.jpg
zuletzt bearbeitet 12.11.2008 14:58 | nach oben

#2

RE: Meeribock sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 12.11.2008 14:59
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oh mei,
ist der süss
Hoffe er findet bald einen guten Platz


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#3

RE: Meeribock sucht dringend!

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 13.11.2008 16:37
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

sowie es aussieht hat er schon einen platz bekommen bei margit, die auch willi genommen hat.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen