KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:25
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Was nutzt ein Verbot, wenn es nicht konsequent durchgezogen wird.

Ich würd sagen, Konsequenz ist der Knackpunkt bei deinen Eltern.


LG Doro

nach oben

#17

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:29
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß. Aber das war schon immer so
Und dann wundert meine Mum sich warum sie nicht ankommt bei ihm.

nach oben

#18

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 18:52
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.879 Beiträge | 108050 Punkte

Das ist dann wohl wirklich das Problem bei euch.

Wenn man Grenzen setzt, sollte man auch dafür sorgen, das diese Grenzen nicht überschritten werden, auch wenn es für Kinder unangenehm ist.

Aber glücklich ist dein Bruder bestimmt auch nicht. Ansonsten würde er nicht immer versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.


LG Doro

nach oben

#19

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 22:52
von Kathi (gelöscht)
avatar

Zitat von Rabdog
Meinem Vater haben wir nichts erzählt...
Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Danach hab natürlich ich wieder den Anschiss gekriegt weil mein Bruder wieder alles verdreht hat.... Und wenn er zuerst alles verzählt dann glaubt sie mir nicht mehr.


du brauchst ihr doch nur deinen blauen Rücke zu zeigen???? Welche Mutter kann dies denn ungesehen lassen?!
Dann würd ich doch eher dir glauben als deinem Bruder, grad weil solche Situationen bei euch an der Tagesordnung sind...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen