KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 17:38
von Püpü (gelöscht)
avatar

Mein Bruder kakt mich SOO an
Heut wieder!
Ich habe den Hund im Garten (im eingezäunten Kreis, den ich mit Gehegeelementen gebaut habe) longiert. Dann kam er und hat mit seinem dämlichen Fußball rumbekikt (im Kreis drinnen!). Das hat mcih voll aufgeregt weil der Hund sich dann nicht richtig konzentrieren kann. Dann hab ich halt gesagt er soll da rausgehen und ihm erklärt warum. Und er nur "ach halts maul du schlampe".
hab ihm dann noch ein paar mal gesagt und dann hat er das kl hindernis dauernd gerissen (die stangen obendrauf runter usw) und dann hab ich ihn angeschrien er soll das lassen und weggehen und dann hat er mit seinem fußball auf mich geschossen (das tat übrigens ziemlich total weh und die hose ist jetzt voller matsch!!!). dann hab ich meine sachen gepackt und wollte gehen und da hat er von hinten (!!!) auf mich mit der eisenstange geschlagen! Ich habe einen RIESEN roten Strich am Rücken!!!



Der kotzt mich SSSSSOOOOOOOOOOOOOOO verdammt an, das ist UNBESCHREIBLICH!!!



PS: Mein Dad hat vor kurzem gedroht zum Jugendamt zu gehen, weil sich mein Bruder dauernd versucht mit ihm zu prügeln (reißt t shirts von ihm kaputt, beißt ihm in den oberarm dass es blutet...)
HOFFENTLICH nehmen die ihn mit.

Er ist das aller schlimmste was mir JE passiert ist

Ich hasse ihn so

nach oben

#2

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 17:46
von Pauline_und_Harvey • ~Tollpatsch-Hasi~
| 8.617 Beiträge | 8617 Punkte

Oha, das klingt ja gar nicht gut!
Wie alt ist dein Bruder? Was für einen Freundeskreis hat er?
Schaffen es deine Eltern nicht, dagegen anzugehen?
Habt ihr schonmal über eine (Familien-) Therapie nachgedacht? Ich denke, dass würde ihm und euch allen gut tun :(

Fragen über Fragen... Aber das klingt ja echt übel! *knuddel* Du tust mir echt leid!!!


Liebe Grüße von Ina mit ihrem Kleeblatt: Merlin, Pauline, Harvey und Tristan

--------------
www.settleback.de - Ihr IT-Dienstleister im Raum Köln

nach oben

#3

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 18:00
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Pauline_und_Harvey
Oha, das klingt ja gar nicht gut!
Wie alt ist dein Bruder? Was für einen Freundeskreis hat er?
Schaffen es deine Eltern nicht, dagegen anzugehen?
Habt ihr schonmal über eine (Familien-) Therapie nachgedacht? Ich denke, dass würde ihm und euch allen gut tun :(

Fragen über Fragen... Aber das klingt ja echt übel! *knuddel* Du tust mir echt leid!!!


Ich kann mich nur anschließen.

Lass dich mal knuddeln


LG Doro

nach oben

#4

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 18:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Puh, das ist echt heftig!
Ich knuddel Dich auch mal ganz doll.


lg
Dia

nach oben

#5

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 18:34
von 3Mädel
dein bruder ist ein kotzbrocken.

und dein vater will das sein sohn vom jugendamt geholt wird, weil er ihn nicht selbst erziehen kann ?

ist ja nicht wahr...
zuletzt bearbeitet 08.11.2007 18:35 | nach oben

#6

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 19:21
von evamareike • Mümmelchen
| 715 Beiträge | 715 Punkte

Das ist ja echt schlimm.
Arme Maus.

nach oben

#7

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 20:07
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

das hört sich ja gar nciht gut an...wie alt ist denn dein Bruder?


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#8

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 20:08
von Püpü (gelöscht)
avatar

Mein Bruder ist 12 und hat einen naja für Jungs wohl normalen Freundeskreis. Allerdings sind in seiner Klasse (reine Jungenklasse ) wohl auch einige Idioten, von denen er die ganzen Sprüche hat...
Ich denke für ihn war auch die Trennung meiner Eltern vor ca 2 1/2 Jahren schwer und jetzt wo meine mUm wieder einen Freund hat.... (Wir wohnen bei meiner Mum)

Ja wir haben schon eine Familientherapie gemacht. Hat aber nicht so viel gebracht....


nach oben

#9

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 08.11.2007 21:45
von Kathi (gelöscht)
avatar

man bübü das tut mir leid.
Wie gehts denn jetzt deinem Rücken? Das ist echt übel. ich mein, ich hab mich früher auch oft mit meinem Bruder gekloppt und musste wegen ihm auch mal genäht werden. Ich kann dir nur sagen, das wir jetzt ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben.
Aber das ist trotzdem nicht in Ordnung, was dein Bruder mit dir macht.

Bewerbt euch doch mal bei rtl bei der Nanny. vielleicht ist es ihm peinlich, wenn er alle so scheiße behandelt und das im Fernsehen ausgestrahlt wird...

ich drück dich kleine!

nach oben

#10

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 17:34
von Püpü (gelöscht)
avatar

Bei der Nanny? Omg.... das wäre mir selbst schon viel zu peinlich!

Übrigens hat er gestern nachdem ich drin war noch ein gehegeelement total verbogen. Das ist jetzt zwar wieder einigermaßen so hingebogen, aber nehmen kann ich es nicht mehr. überall dellen und beulen und zwei stangen sind an einer Seite gerissen und stehen kann es nicht mehr weil es so schief ist.
dabei habe ich eh so wenige

Meinem Rücken gehts naja. Ist halt alles blau (ein richtig fetter blauer strich vom schulterblatt bis zum arsch )

nach oben

#11

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 18:07
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Gute Besserung!

Da muss man doch mal was machen.
Was sagt denn deine Mutter dazu?


Lg
Nadja mit


nach oben

#12

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 21:07
von Kathi (gelöscht)
avatar

das hab ich mich auch grad gefragt?!

Wo ist denn deine Mama zu dem Zeitpunkt gewesen? Hast du ihr davon erzählt? was sagt sie denn dazu?
Was sagt dein Vater???


Man du kannst einem wirklich leid tun, Kleine!

nach oben

#13

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:04
von Püpü (gelöscht)
avatar

Meinem Vater haben wir nichts erzählt...
Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt nicht da.
Danach hab natürlich ich wieder den Anschiss gekriegt weil mein Bruder wieder alles verdreht hat.... Und wenn er zuerst alles verzählt dann glaubt sie mir nicht mehr.

nach oben

#14

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:07
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Lass dich mal drücken, Püpü.

Hast du ihr denn schon das verbogene Gehegeteil gezeigt???

Also wenn das kein Beweis für die Schuld deines Bruders ist, dann weiß ich auch nicht.




PS: Warum longierst du eigentlich deinen Hund????


LG Doro

nach oben

#15

RE: Er ist das schlimmste was mir je passiert ist!!!!!!!

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:21
von Püpü (gelöscht)
avatar

Ja habe ich gezeigt aber viel hat das nicht geholfen (Er bekam nur eine Woche PC- Verbot, wo er sich eh nicht dran hält...)

Ich longiere sie, weil das 1. die Bindung stärkt und 2. hat das deutlich den Gehorsam von ihr verbessert. Es macht ihr auch sichtlich Spaß so zu arbeiten.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen