KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 22:44
von poldi_82

ja,im moment kommt echt eins zum anderen...
habe mir ein neues buch gekauft,zum lachen "vollidiot" was mit olli pocher verfilmt wurde,kennt das einer?
noch 2 wochen,dann wirds bestimmt besser,
wobei ganz ehrlich,vor weihnachten und sylvester graust es mir mächtig
mal sehn was die zeit so bringt....
hauptsache die hasis zerfetzen sich bis dahin nicht....

nach oben

#17

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 23:42
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Meine Schwester kennt das Buch und ist total begeistert.

Weihnachten und Sylvester wird natürlich richtig doof, hast Du denn keine Familie bei der Du Weihnachten verbringen kannst?

Ich drück Dir die Daumen das sich Deine Hasis bis dahin nicht gegenseitig zerfetzt haben


nach oben

#18

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 09:21
von poldi_82

schon,aber ich bin nicht so der familien weihnachts typ...
und ich geh auch davon aus,das meine eltern zu oma fahren und da hab ich echt keinen nerv drauf (da werd ich immer so sentimental)
mal sehn,vielleicht geh ich raus oder so....
sylvester werd ich früh schlafen gehen,und den angsthasen die pfote halten

nach oben

#19

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 09:03
von poldi_82

Hi Mädels,
ich wollt mal kurz ein lebenszeichen von mir geben
im Moment ist es etwas besser (abgesehen von essen und schlafen),méine Hasis kriegen ja wieder Bachblüten und sind sooo entspannt und lieb das erleichtert echt!
Auf Arbeit viel stress,ich nehms mit Humor.
nun bin ich etwas angep... da ich den jetzigen Mieter nicht erreiche,denn wir müssen ja wegen nächster Woche noch nen Termin machen wegen der Schlüsselübergabe....
ich hoffe das alles glatt geht und er wie besprochen mir nen großteil der Möbel überlässt...
ich halt euch auf dem laufenden
liebe grüße und nen schönen Tag euch allen

nach oben

#20

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 21.11.2007 17:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles super klappt!

Schön, dass die die Ninchen sich wieder beruhigt haben!


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22387 Themen und 1140310 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen