KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 09:27
von poldi_82

hallöchen @all
einige kennen mich ja noch aus dem KF,
ich habe mich nun nach 5einhalb jahren getrennt und wohne momentan bei einer freundin mit meinen viechern,wohnung in aussicht,ohne möbel ohne alles mit viel streit....
und deswegen hab ich nur auf arbeit internet und nur in der pause,wenn ich also länger nicht on bin bitte nicht gleich löschen oder denken das ich hier nicht mehr posten will!!!
bei so viiiielen tollen smileys werdet ihr mich eh nicht los
ist im moment alles ziemlich schwierig,ich denk wenn ich mehr ruhe habe (wenns jemanden interessiert) schreib ich noch ausführlicher.
denn bischen motivation kann mir im moment nicht schaden.
ich danke euch,bis bald mal,viele liebe grüße

nach oben

#2

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 09:29
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Oje, klingt schlimm! Knuddel Dich mal!

Jetzt wird Dich die liebe Micha bestimmt nicht löschen!

lg
Dia


lg
Dia

nach oben

#3

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 09:33
von Taty (gelöscht)
avatar

Oh man, klingt ja super Scheisse
Ich drück Dir die Daumen, das es bald wieder aufwärts geht

nach oben

#4

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 09:59
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Drück Dir ganz doll die Daumen, das alles gut wird und Du bald Deine eigene Wohnung hast.
Bin auch vor 1 1/2 Jahren bei meinem Ex ausgezogen zwar ohne Streit aber auch ohne Möbel (war alles eins).
Kann Dir also gut nachfühlen.

Aber Du kriegst das schon hin.


nach oben

#5

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 10:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ohje.

Ich lösch dich natürlich nicht.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#6

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 09.11.2007 23:54
von Kathi (gelöscht)
avatar

Ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben

#7

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 10.11.2007 17:10
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Einmal Knuddeln!!!!

Nach Regen kommt Sonne, immer.

Kann doch nur noch besser werden.


LG Doro

nach oben

#8

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 10:19
von poldi_82

wo bleibt die sonne??
leute im, ernst,warum ist das leben immer so kompliziert?
ich hab im moment das gefühl ich ersticke...
ne wohnung hab ich jetzt gefunden,zu dezember,
samstag war ich bei ner freundin zur wohnungseinweihung eingeladen,bin aus verschiedenen gründen nicht hin,hab geemailt,sms geschickt und angerufen,keinen erreicht und sie ist jetzt sauer auf mich
dann sind meine moppels gefrustet weil es halt an´ders ist als vorher und sie im moment nur 3qm haben,nun hat er ihr ein loch in den kopf gebissen,sie kuscheln lustig weiter.
ich krieg echt noch ne kriese.....

nach oben

#9

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 10:24
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bis Dezember ist es ja nicht mehr lang!
Dann renkt sich alles bestimmt wieder ein!

Ich schick Dir ne ganze Tüte voll Sonnenschein!

lg
Dia


lg
Dia

nach oben

#10

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 12.11.2007 17:53
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich hab den Kram ja áuch letztes Jahr durchgemacht. Vertrau mir es wird alles wieder gut. Wenn Du erstmal umgezogen bist und Deine eigene Wohnung hast, wird alles besser.

Du musst dann erstmal zur Ruhe kommen. Kenn ich ja selber. Aber warte ab es wird alles wieder gut. Und wenn Du Dich mal auskotzen möchtest oder Hilfe brauchst, sind wir für Dich da.


nach oben

#11

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 09:25
von poldi_82

ihr seid echt voll lieb,danke euch für den zuspruch,das tut gut!
ich muss gleich los zur arbeit,das ist auch so das einzige was mich aufrecht hält!aber bis dezember is ja nicht mehr lang!ich hoff ich halt das durch.mein ex ist jeden tag anders,wills nochmal probieren,wenn er merkt ich weise ab,wird er bockig....alles schwierig,da wir ja auch in freundschaft auseinander egehen wollten,ausserdem hab ich seiner ma versprochen das ich immer auf ihn aufpasse (sie ist leider gestorben),alles sehr kompliziert....
und meine hasis sind im moment auch ganz schlimm,ich grübel echt ob ich sie trenne.denn der große dreht in der wohnung voll ab...beißt,macht randale und ist mächtig unzufrieden....ich geb jetzt wieder bachblüten und hoffe es entspannt sich,denn er hat die häsin ja auch schon gebissen,nicht ohne....
und jede nacht zig mal wach werden weil es scheppert wenn er randaliert ist auch kein traum....
ich glaub langsam echt,stallkaninchen gehören pauschal nach draussen,oder in ein 20qm wohnzimmergehege...das kann ich ihm nicht bieten,mehr als 5qm plus täglich freilauf sind nicht drin
das beschäftigt mich halt auch ziemlich....
und dann noch oma im krankenhaus,opa in der reha,mein cousin beklaut opa,meine mama weint,ich brech bald ab...
man sagt doch eigentlich nach schlecht kommt immer gut,wann ist das???
ach ja,wenn ich schon am jammern bon LOL,ich hab ne mandelentzündung und auchzahnschmerzen...
ihr denkt jetzt bestimmt ich bin ein jammerlappen,aber ich muss es echt mal loswerden...
das wars fürs erste,morgen früh meld ich mich wieder.
liebe grüße und nen schönen tag euch allen

nach oben

#12

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 10:32
von sima

fühl dich gedrückt und gib vor allem nicht auf

nach oben

#13

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 10:45
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wenn so viel auf einmal auf einen zukommt, dann muß man auch mal "jammern".

Lass Dich auch von mir ganz feste drücken!

lg
Dia


lg
Dia

nach oben

#14

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 10:47
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Oh man da hast Du ja noch mehr Probleme als "nur" die Trennung und die Wohnungssuche. Und ich denke nicht das Du ein Jammerlappen bist, man muß sich halt mal alles von der Seele reden das befreit einen ungemein.

KOmm mal her ich drück Dich mal ganz lieb


nach oben

#15

RE: bitte meinen account nicht löschen liebe micha

in Einmal richtig raunzen 14.11.2007 21:15
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Hallo Poldi,

laß Dich mal drücken. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Bis Dezember und nach Deinem Umzug hälst Du das durch. Und dann
hast Du ja erstmal wieder Deine eigene Wohnung und Platz für Deine
Tiere. Dann kommst Du bestimmt eher mal zur Ruhe.

Lieben Gruß Anke

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen