KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:13
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Ich kann kaum glaube was ich da lese und ich habe selber schon etwas Schlimmes erlebt mit Polizisten bzw. mein Freund, aber das schlägt wirklich alles!

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/w...aben_394772.ece

Ich könnte mich immer ewig aufregen über die.

nach oben

#2

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:15
von Mississippi

diesen polizisten sollte man hochkantik feuern! der meint, er kann alles mit seinen status machen -

nach oben

#3

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:21
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

das waren ja gleich zwei polizisten, die anscheinend sehr ausländerfeindlich sind und darum den verkäufer quälten!

aber nicht nur die sind so. man kann natürlich nicht alle in einen topf werfen, aber ich habe generell einen nicht so guten eindruck von ihnen. schon alleine wie stolz und wichtig sie durch die straßen gehen oder sie in ihrer dienstzeit einkaufen gehen, was essen gehen etc. wenn sie nicht im dienst sind, dann dürfen sie die kappe nicht aufhaben.
ich muss manchmal auch mit welchen telefonieren und teilweise sind sie da so mürrisch und unfreundlich obwohl sie ja was von uns wollen.

nach oben

#4

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:23
von Mississippi

was arbeitest du denn?

naja, ich denk mir polizisten müssen eine harte schale haben, es gibt immer harte einsätze usw ....
aber wenn sie ausländerfeindlich sind, gehören sie gefeuert und dem dienst ausgewiesen!!!!

ich werf sie nicht alle in einen topf. aber solche polizisten (von dennen gibts ja einige) gehören weck

nach oben

#5

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:35
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

Die Kommentare der Krone-Poster finde ich ja unglaublich: http://www.krone.at/krone/S32/object_id_...ml#storyposting

nach oben

#6

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:45
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

also am telefon sind alle sehr freundlich zu mir. die wollen ja schließlich was von mir, also heißt es freundlich sein


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#7

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:48
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

bei mir nicht. vorallem einer ist immer mürrisch und manchmal unfreundlich. aber einer ist auch nett.
ich darf ja gar nicht zu viel sagen, denn ein verwandter ist polizist

im ö3 sagen sich gleich was zu dem fall.

nach oben

#8

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:50
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

was arbeitest du denn?


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#9

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 12:53
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

das schreib ich dir lieber per pn.

nach oben

#10

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 13:28
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.711 Beiträge | 21874 Punkte

In meinem früheren Job warens auch freundlich zu mir, weil ich ihnen was verkauft habe.

Aber ich finde auch man darf nicht alle in einen Topf werfen. Aber bei solchen Vorfällen bin ich schockiert!!!

LG


nach oben

#11

RE: Polzisten...

in Einmal richtig raunzen 19.11.2008 19:12
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Naja, wenn man so mitkriegt, was viele mitmachen, darf es einen nicht wundern, wenn sie nicht gut drauf sind.
Sie müssen sich doch einiges gefallen lassen, das kann ich euch sagen.

Handgreiflichkeiten dürfen nicht sein, das ist klar, gegen solche Sachen bin ich auch.

Aber Polizisten machen auch sehr viel mit.


lg
Dia

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22398 Themen und 1140353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen