KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Bommelchen hat ein neues (altes) Zuhause gefunden
Bommelchen hat ein neues (altes) Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.11.2008 21:13von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
**BOMMELCHEN**
Ich bin eine 4jährige Häsin, die ihr Zuhause aufgrund eines Ortswechsels der Besitzerin verliert. Leider bin ich ein wenig zu rund und ich muss nun erstmal ein wenig abspecken. Es wird eine Futterumstellung gemacht, auf gesundes/getreidefreies Futter und dann kann ich mich auf Heimatsuche begeben, zu einem ca gleichaltrigen Partner oder ich darf meinen Partner Grisu mit ins neue Zuhause nehmen. Ich bin gegen Myxomatose geimpft
November 08
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
Zu Bommelchen hat noch keiner was geschrieben! Dabei ist sie doch auch eine ganz hübsche Maus! Ein bissi sehr rund, aber ich schätze durch gesunde Ernährung wird die gute Linie auch kommen! Aber das Gesicht ist sehr süß und die Fellfarbe wunderschön!
RE: Bommelchen
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 10:07von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 11:28von franz • Kuschelmonster
| 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Ich finde auch, daß sie ein ganz liebes Kaninchen ist - nur eben zu dick.
Hat die Diät schon gegriffen? Gibt es vielleicht inzwischen vorteilhaftere Fotos?
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 12:52von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 19:38von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie hat bereits 300gr abgenommen, sie ist sehr wählerisch beim Fressen und ich seh sie nur selten fressen, hab mir manchmal schon Sorgen gemacht, dass sie genug hat, aber scheinbar reichts.
Sie hat leider an ihrer Kastranarbe dauernd herumgschleckt und wir sind noch immer dran sie ganz zu zu bekommen, aber mittlerweile ist sie nur mehr sehr wenig offen.
sie ist ein wenig ein schwieriges Persönchen, lässt sich nicht gerne angreifen und ist brummig, aber vielleicht wird das mit abnehmendem Gewicht besser, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 19:44von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
oh wutzi is auch so ne kandidatin , brummelt und grunzt. aber wenn jemand einen lieben partner sucht für seinen rammler, und kein schmusehasi braucht. oft sind die ja zu anderen hasis ganz anders
LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2008 19:53von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2008 11:29von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Also ich find sie sehr hübsch
Ein echt süsses Kaninchen, ich drücke ganz fest die Daumen für die bevorstehende Kastra
Ich finde das Foto und Bommelchen sehr schön
Alles Gute du Süsse
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.