KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:19
von Mississippi

ja genau - wie war den euer auslug bibi?

nach oben

#92

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:50
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Bibi
Ja, wie gehts dir heute?
Hoffentlich war der Samstag trotz meines Autodesasters trotzdem schön für dich. Zumindest war es eine Ablenkung und für mich auch wieder mal ne grosse Aufregung
Und hast schon was gefunden bezüglich Wohnung - ich werde auch weiterhin Augen und Ohren offen halten.

LG


Ich dachte jeden Moment du explodierst!

LG


nach oben

#93

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 14:13
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Zitat von Doris79
Zitat von Bibi
Ja, wie gehts dir heute?
Hoffentlich war der Samstag trotz meines Autodesasters trotzdem schön für dich. Zumindest war es eine Ablenkung und für mich auch wieder mal ne grosse Aufregung
Und hast schon was gefunden bezüglich Wohnung - ich werde auch weiterhin Augen und Ohren offen halten.

LG


Ich dachte jeden Moment du explodierst!

LG

Ja das dachte ich auch SORRY an all meine Mitfahrer
Aber es hat mich eben aufgeregt, da ich euch ja allen nen schönen Abend machen wollte und ne - immer passiert mir was - dann geht mein Auto auf halber Strecke ein
Hoffe ihr verzeiht die Wartezeit


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#94

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 15:03
von Mississippi

was is den passiert bibi?????

nach oben

#95

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 15:26
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Danke euch Süssen für die Nachfrage...ich habe die letzten zwei Nächte nicht pennen können und sehe aus wie ein Goldfisch, so dicke Augen hab ich.
es gab noch sehr grossen Stress wegen meines Medikamentes, die WGKK wollte es nicht bewilligen, da habe ich mich etwas aufregen müssen, aber ein lieber Arzt hatte dann doch Erbarmen...Zeit wird´s, zwei Spritzen habe ich schon ausfallen lassen müssen und das ist nicht so supi...
Mein Herz ist immer noch wund und traurig, aber ich halte einfach aus und warte darauf, das es besser wird.
Wohnnung wird sehr schwer...die Mieten sind echt explodiert, es ist so teuer...eine hab ich mir angeschaut, sie war wunderschön, aber mit knapp 500 Euronen für 48 m² ohne Energiekosten echt teuer...da kommt man auf knapp 600 und das für 1 1/2 Zimmer.
Na ja, ich suche weiter..

Und Bibi, danke für die Autofahrt. Sowas vergisst man nie

nach oben

#96

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 15:30
von Mississippi

solche mietpreise haben wir hier in ibk aus na hoffenldich lässt sich bald was für dich finden!

schön das der arzt nachgegeben hat! gar nicht gail wenn dich deswegen jetzt auch noch aufregen muss

hoffe dein herz verheilt bald

nach oben

#97

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 15:45
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Danke dir Missi...
Na ja, das zweite Mal brechen ist halt etwas tiefer...aber wird schon wieder.

nach oben

#98

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:07
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Bibi

Ja das dachte ich auch SORRY an all meine Mitfahrer
Aber es hat mich eben aufgeregt, da ich euch ja allen nen schönen Abend machen wollte und ne - immer passiert mir was - dann geht mein Auto auf halber Strecke ein
Hoffe ihr verzeiht die Wartezeit


Mir macht das nix, sind ja eh noch hingekommen (vor allem heil)! Und wie Schnuffi schon sagte, sowas vergißt man nie ...!

LG


nach oben

#99

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:10
von Mississippi

Zitat von Mississippi
was is den passiert bibi?????

Zitat von Mississippi
ja genau - wie war den euer auslug bibi?


so,jetzt hab ich zwei mal gefragt ein drittes mal frag ich nicht mehr

nach oben

#100

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:21
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Dann erzähl ich mal!
Bibis Auto hat schon auf der Tangente so komische "Zuckungen" gemacht und ist dann immer unterm Fahren abgestorben (zum Glück waren wir da schon von der Autobahn runter)! Immer wenn wir auf ne rote Ampel zu sind wars aus ... und Bibi hat gleich noch mehr ROT gesehen!!

Ach Bibi, du hast mir leid getan! Vor allem manche Trotteln haben uns dämlich angehupt, obwohl wir eh schon Warnblink aufgedreht hatten! Als ob wir da gerne bei Grün rumstehen! Arschgeigen!!!!

LG


nach oben

#101

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:24
von Mississippi

ja und dann ist der öamtc gekommen oder wie?

armes bibilein! der berühmte "vorführeffect"

nach oben

#102

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:28
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte
Nix ÖAMTC, wir waren an einer Tankstelle "gestrandet" und Bibis Freund war total nett und hat uns abgeholt, uns nach Mauerbach gebracht, ihr Auto dort wo es stand repariert und uns wieder abgeholt! Das ist ein Service, den kriegst auch nicht von den gelben Engeln!

zuletzt bearbeitet 01.12.2008 16:29 | nach oben

#103

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:29
von Mississippi

boa, nicht schlecht! *freundklauengehenmuss* wirklich ein braver mann!

nach oben

#104

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:32
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Fand ich auch, ich war beeindruckt! Hatte es sogar sehr weit zu uns, da er nicht mal in Wien war!


nach oben

#105

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:42
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.722 Beiträge | 3678 Punkte

Zitat von Doris79
[Arschgeigen!!!!




--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen