KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#106

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 16:47
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

@ Missi,
sorry war ausgestiegn - Cheffe da.
Ja unser Ausflug war ganz nett, bis auf das mich gerade an diesem Tag mein kleines töfftöff im Stich gelassen hat. Die ganze Story hat Doris ja schon erzählt.
Ne ÖAMTC ist ja teuer, bin ja auch nicht Mitglied. Aber hab den Vorteil dass mein Männle KFZ Mechaniker gelernt hat (Sonst könnt ich mir auch kein Auto leisten)


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#107

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 19:26
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Am geilsten war es, als Tina versucht hat zu hupen, dafür fast Bibi erwürgt hätte und sich fast aus dem Auto gebeamt hat, um dem hupenden Mercedes-Rentner die Mütz um die Ohren zu hauen...

nach oben

#108

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 22:30
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Stimmt! Das war super! Dabei hat Bibis "töfftöff" die Hupe gar nicht am Lenkrad!

Zitat von Nala85
Zitat von Doris79
Arschgeigen!!!!






nach oben

#109

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 07:40
von Mississippi

na genial! ich lach mi hin!

nach oben

#110

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 07:43
von Knuddelzwerg (gelöscht)
avatar

nach oben

#111

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 12:45
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte
Käme für dich auch eine WG in Frage? Es wäre dann allerdings nur ein 25m² Zimmer!

Edit: Wäre in der Jägerstrasse!

zuletzt bearbeitet 02.12.2008 12:45 | nach oben

#112

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 12:49
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

nadine, wir machen eine wg auf mit einem großen tierzimmer

nach oben

#113

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 13:07
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Danke Doris, aber WG eher nicht...ich habe jetzt gerade mal für 5 Monate zum ersten Mal alleine gewohnt und finde es soooo herrlich, tun und lassen zu können, was ich will - das mag ich eigentlich nicht aufgeben...WG käme nur in äusserstem Notfall in Frage. Weil ich brauch ja was Platz, auch für das Gehege...

Feechen, wir würde in Viechern versinken

Beertschis Bekannte hat sich gemeldet. Ich schaue mir die Wohnung bald an. Klingt sehr gut, ist aber ein bissl teuer..aber warten wir es ab.

nach oben

#114

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 13:21
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

Zitat von schnufflon78
Am geilsten war es, als Tina versucht hat zu hupen, dafür fast Bibi erwürgt hätte und sich fast aus dem Auto gebeamt hat, um dem hupenden Mercedes-Rentner die Mütz um die Ohren zu hauen...

maaaaaaaaa das hätt ich gern gesehen!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#115

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 13:38
von beertschi (gelöscht)
avatar

ich weiss jetzt nicht wieviel sie verlangt, aber sie ist eine ganz nette... hat mir heute schon gesagt, dass du wohnung anschaun kommst... sie freut sich schon auf dich...

nach oben

#116

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 13:48
von Mississippi
nach oben

#117

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 13:52
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von schnufflon78
Am geilsten war es, als Tina versucht hat zu hupen, dafür fast Bibi erwürgt hätte und sich fast aus dem Auto gebeamt hat, um dem hupenden Mercedes-Rentner die Mütz um die Ohren zu hauen...

maaaaaaaaa das hätt ich gern gesehen!!


Tja, Doris hat da zum Glück ihre Kamera in der Handtasche gelassen
Sonst gäbs auch ein Foto von mir mit hochrotem Kopf und nicht nur mit roter Friernase

@ Schnufflon,
freut mich wegen Wohnung. Hoffe sie sagt dir zu.


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#118

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 15:49
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Zitat von Bibi

Tja, Doris hat da zum Glück ihre Kamera in der Handtasche gelassen
Sonst gäbs auch ein Foto von mir mit hochrotem Kopf und nicht nur mit roter Friernase



Stimmt! Ich hätte das filmen sollen!!!


nach oben

#119

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 02.12.2008 17:50
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ich bin überzeugt, mit den beiden wird es noch etliche lustige und skurrile Situationen geben, die man filmisch oder fotografisch festhalten kann

nach oben

#120

RE: Ich mag nicht mehr

in Einmal richtig raunzen 03.12.2008 12:04
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Nun will mich evt. noch die Uni exmatrikulieren, weil die Bank sich lange Zeit gelassen hat mit der Überweisung Und mein Herz ist mittlerweile nur noch ein Scherbenhaufen.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen