KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 20:53
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

wie gesagt, zumindest Handgelenk war nicht schlimm. Und das waren einige Stiche... die Narbe ist 3cm lang.


nach oben

#17

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 21:14
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

ok...dann kanns bei 2 cm ja auch net weh tun....dankeeee


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#18

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 09.12.2008 21:21
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Hab die Fäden raus, aber es hat doch weh getan. Denn der Finger ist immer noch dick, also warn die Fäden recht tief. Außerdem waren die noch so schön mit dem getrockneten Blut verklebt, dass die Ärztin richtig ziehen musst, um die überhaupt mal soweit zu bekommen, dass sie die aufschneiden konnt.

Und dann bin ich denen in der Praxis schon wieder umgekippt. Genau wie letzte Woche erst nach der Behandlung.


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#19

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 10.12.2008 21:33
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

das klingt nicht schön... tut mir leid, dass es bei dir nicht so problemlos war wie damals bei mir


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen