KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:02
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Ich hab heut mein Pflegepferd Sunny beim Schmied aufgehalten und er hatte das neue Eisen schon fast ganz festgenagelt, als Sunny seinen Hinterhuf weggezogen hat.
Die Nägel waren natürlich noch nicht abgezwickt, sondern nur umgebogen.
Er hat wiegesagt den Huf weggezogen und mir hats den Nagel in den Finger gehauen. Der ist durch den Zeigefinger durch und ist dann natürlich nach außen aufgerissen und dann noch in den kleinen Finger rein.

S ist richtig tief und hat geblutet wie blöd.

Habens dann erstmal ausgewaschen, der Schmied hat mir dann nen Verband drumgemacht und meine Freundin wollt mich ins KKH fahren.
Aufm Weg ins Auto ist dann allerdings noch mein Kreislauf zusammengebrochen. Ich weiß net mehr wie ich ins Auto kam.
Wollten dann nrn Krankenwagen rufen, bin dann aber zum Glück doch wieder zu mir gekommen.

Im KKH wurd ich dann genäht...der Nagel ist knapp an Sehnen und Nerven vorbei.

Und jetzt wo die Betäubung weg geht fängst an weh zu tun, bei der kleinsten Bewegung von der Hand.

Und ich hätte nächstes WE zwei Konzerte mit dem Orchester. Und wir sind auch nur 2 Oboen und ich hätt die erste Stimme gesspielt...

Voll bekloppt...grad jetzt...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#2

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:07
von pebbles • Schnuffelnase
| 1.474 Beiträge | 1473 Punkte


Das hört sich echt schmerzhaft an... Aber Trost, mir passieren auch immer solche Sachen.
Beim Bockspringen damals in der Schule: 3 facher Bänderriss, musste operiert werden; und letzten hab ich mir den Finger erst in der Autotür geklemmt, 2 Wochen krank geschrieben...

Wünsche dir Gute Besserung und wenig Schmerzen.


LG Katha

nach oben

#3

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:09
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Mei du Arme

Das is echt blöd! Aber es passiert immer dann was, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann... wobei man das ja eh nie gebrauchen kann!

Wünsch dir schnelle und gute Besserung!




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#4

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:10
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

dann machst du mir ja hoffnung. wir machen auch grad bockspringen in der schule. ich hab ja unheimlich respekt vor dem ding.
Aber jetzt kann ich ja eh erstmal net mimachen...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#5

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:12
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Och, Bockspringen geht doch




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#6

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 29.11.2008 20:46
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

AUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
Dia

nach oben

#7

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2008 10:43
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte


Aua!! Da tut mir ja vom Lesen schon alles weh

Gute Besserung

nach oben

#8

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2008 14:12
von Jassi • ~pandafahrninchen~
| 12.138 Beiträge | 12138 Punkte

dabei sagt man doch die hufnägel bringen glück

wünsch dir gute besserung


____________________________________________________
Viele Grüße von Jasmin mit Emma und Lines im Herzen

nach oben

#9

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2008 14:26
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

ach du Schreck und, warst du im KH?

gute Besserung


LG Doro

nach oben

#10

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 30.11.2008 20:29
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Aua, habs ganz schnell gelesen, weil sowas fies weh tut. (habe mir als Kind mal in den Finger getackert!! ).

Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!

nach oben

#11

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 17:35
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Danke für die guten Wünsche

War heute morgen beim Chirurg...uns saß geschlagene 2,5 Std dort bevor ich drankam.

Sieht aber super aus. Und in 8 Tagen bekomm ich die Fäden raus.


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#12

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 17:35
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Morgen bekomm ich die Fäden raus

Tut das weh??? *angsthab*

Ich kann den kleinen Finger schon wieder ganz strecken, den Zeigefinger noch net, aber es wird *freu*


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#13

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 17:50
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Mit Fäden ziehen hab ich keine Erfahrung, aber bisher nur gehört, dass es sogar kitzeln soll, aber nicht weh tun




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#14

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 20:06
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Nein, das tut nicht weh. Hatte schon Fäden im Mund (Weisheitszähne ziehen) und am Handgelenk, hab vom Ziehen kaum was gemerkt.

Schön, dass so gut wieder geheilt ist!!


nach oben

#15

RE: aua...

in Einmal richtig raunzen 08.12.2008 20:42
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Im Mund hab ich auch schon Fäden gezogen bekommen, als ich meine 4 Weißheitszähne rausbekommen hab, das hat wirklich nicht wehgetan.
Aber ich hab Angst, dass es am Finger weh tun könnte....


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen