KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:53
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ist bei uns auch so. meiner ist auch viel zu nett

ich würd dort nochmal hinfahren und mir das ausgestellte kastl anschauen.
wenn dort ein Regal drin ist, dann sollens dir das geben und basta! *aufdentischhau*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#17

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:55
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

wir hatten auch probleme mit dem kika. haben einen recht teuren wohnverbau bestellt und nach ca. 8 wochen kam er an in einer falschen front! wir haben das total gegenteil bekommen und so wirkte er gar nicht hübsch und edel! somit mussten sie "aufbauer" wieder verschwinden. wir hätten 8 wochen auf einen neuen wieder warten müssen. haben dann direkt in der filiale mit dem chef gesprochen und er meinte er kann uns nur anbieten, dass wir das ausstellungsstück bekommen und eine tür wurde ausgetauscht (komisch, dass sie das lagernd hatten), denn die hatte einen kratzer. wir haben dann auch ein kleines extra dazubekommen was uns aber eigentlich egal war.

mit ikea hatten wir fast zum gleichen tag auch probleme mit der lieferung.

nach oben

#18

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:00
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

jo er hat wie ma telefoniert haben sich das kastl noch einmal angeschaut und da war nix drinnen hat er gesagt!
und dann hat er in der produktionsfirma angerufen und die ahben gesagt sowas wird garnicht produziert.
mein freund meint weg einem regalboden will er sich ned so ärgern und er macht sie das lieber selber...
hab i gesagt na gut dann so.

jo musst dir vorstellen..wie wir mit unserer alten vermietern wg kündigung geredet haben hat sie gefragt wann sie die kaution zurückzahlen soll. sagt er nicht glatt drauf "ist nicht so tragisch wir brauchen das geld eh nicht so dringend"
...
er is wirklcih zu gut für diese welt..

nach oben

#19

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:01
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja i weiß auch nedwarum das so ein krampf ist mit den möbelhäusern...

nach oben

#20

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:02
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte



aber ich tät trotzdem nochmal hinschauen... vielleicht hat der Dodl damals das falsche Kastl bestellt?!
und ihr sprecht am Tel. aneinander vorbei... ?



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#21

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:05
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

uns haben die damals gesagt, dass die hersteller gar nicht richtig nachsehen was bestellt wurde. und darum sollen wir buche statt ahorn bekommen haben auch mit falscher front. ich weis nicht, ob das nur eine ausrede war.

nach oben

#22

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 12:06
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#23

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 13:49
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja das is soo nervig...kannst dann immer nur hoffen das sie dann ned recht herumzicken bei der remklamation...weil im grunde bist eh fast auf deren gutwill angewiesen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen