KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

*würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 10:42
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

dieser sch++++ verflucht kika...ma ich schöwrs euch...bei den idioten lass ich nie nie wieder mein geld...
haben 50% unsere whg einrichtung beim kika gekauft....zuerst hat uns der küchenverkaufer falsche regale eingebaut...hab i natürlich an aufstand gemacht das das zum austauschen is...seh ich garned ein....i kauf ned a küche um 5000 euro um dann noch ihre fehler zu zahlne damit das ausgetauscht wird...

so...dan haben wir gestern unsere letzten sachen bekommen. ein badezimmer unterschrank, einen den man unter das waschbecken stellt. mit auschnitt für den syfon.
haben ein winziges kästchen um 100 euro gekafut...weil das hat uns gut gefallen und war ausserdem das einzige mit regalboden...
so wir holen das gestern. und siehe da, kein regalboden dabei.
ich ruf also dort an. sag bitte liebe leute der regalboden fehlt. erklärt ma der typ dort ned glatt das gibts ned das da im aussteller was drinnen ist weil für das regal gibt es keinen regalboden weil da hät ja gar keines platz und es wird auch garkeines produziert. grad halt das er mir ned erklärt hat ich hät das geträumt.
dann frag ich ihn was er mir anbieten kann. jo ich muss ma halt so a brett irgendwo besorgen weil in der firma gibt es keines.
sag ich is ja ganz toll, da lasst ma an haufen geld bei euch und dann wird ma für dumm hingestellet.
meint er er kann ja nix dafür. sag ich ja is mir klar aber das is sein job mit dem muss er leben. dann sollens halt gefälligst die leute gscheit ausbilden..weil die verkäuferin hat gesagt ja da gibts ein regalboden
hab i gesagt bei euch lass i sicher ka geld mehr...

nach oben

#2

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 10:44
von Mississippi
nach oben

#3

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 10:47
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja ganz toll gell, als würd ich mir das ausdenken damit ich was gratis bekomm

nach oben

#4

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 10:48
von Mississippi

vieleicht habens im ausstellungsraum den boden einfach dazugemacht, obwohls ihn eigendlich nit
gib - hab i a schun oft im ikea dalebt (selbst mitangesehn) , was i a total blöd find! und 5000€ bzw
100€ is ne menge geld

nach oben

#5

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 10:57
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

hab ihn eh gefragt obs a ander möglichkeit ob er mir was anbieten kann.
er meint nur das ich mir halt irgendwo so ein brett im passenden look zuschneiden lassen soll...
und es gibts auf garkeinen fall das da ein regalboden drinnen war wie wir das angesehen haben...
hab ihn dann 3 mal gefragt ob er mir was anbieten kann...kam 3 mal nein da kann i nix machen...
mahe...stell dir vor wenn wir unsere kunden auf der bank so bedienen würden....was glaubst was dann los wär...

nach oben

#6

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:02
von Mississippi

omg - die würdens raus schmeißen

naja - vieleicht fährst nochmal dort hin und siehst dir nochmal an, und wenn ers (was i ihm zutrau) nit herausgetan hat, hast wenigstens einen beweis das es des gibt

nach oben

#7

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:09
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

na i fahr da ned nochmal hin und i kauf dort auch nix mehr...aus fertig erledigt...
so..jetzt gehts wieder besser .musst nur meinen ärger loswerden...

nach oben

#8

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:11
von Mississippi

das passt schon!

ich geh immer ungern zum kika - nur wenns dort was bestimmtes gibt was i haben will (vergünstig oder so)

nach oben

#9

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:14
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

jo eigentlich war ma da kika immer am sympatischten...hat sich auch erledigt.
bin aber generell froh wenn ich kein möbelhaus von innen sehen muss

nach oben

#10

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:18
von Mississippi

nicht? warum?

ich liebe es durch den ikea zu schlemmern und neue iddeen zu endecken

nach oben

#11

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:25
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

mit ikea steh ich sowieso auf kriegsfuß
da kauf ich nur ganz kleine einfache sachen..nichts wichtiges...
ausserdem haben die tlw eigenartige maße...schwedisch halt....
ma mir liegt das dekorieren und sowas halt überhaupt garnicht...solche ideen hol ich mir bei meiner mum oder meiner schwester. bzw. die kommen mich besuchen und sagen dann.."mh...also da würde noch das und das hinpassen und dort vielleicht noch eine kerze .."
und so dekorier ich dann meine wohnung

nach oben

#12

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:43
von Mississippi

das ist ja einfach

nach oben

#13

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte


mein Freund hat früher mal bei Kika im Lager gearbeitet ... da hörst Geschichten, dagegen ist deine noch harmlos... unglaublich, aber wahr

Deshalb mein Tipp:
Ruf den Geschäftsführer an und mach Druck. Lass dich so richtig aus. Dann klappts meistens.
Hab einen Fall erlebt, wo der GF PERSÖNLICH nach Wels gefahren ist und ein Möbelstück geholt hat...

Die Kunden, die am meisten brüllen (also unter uns - die A***löcher) kriegen am Ende am ehesten und schnellsten, was sie wollen.
Ist leider so.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#14

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:44
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach ja, und das betrifft nicht nur Kika, das ist bei allen so.



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#15

RE: *würg*

in Einmal richtig raunzen 01.12.2008 11:48
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja mo_vie...weiß ich eh...ich bin ja eh eines dieser a++++ kunden.....deswegen mach ich ja bei uns die wichtigen angelegenehiten, weil mein freudn einfach zu nett ist für diese welt
hab eh überlegt ob ich noch nachsteigen soll...aber mein freund meinte dann das zahlt sich ned aus wg am einfachen brettl...geht ja im grunde ned um viel...
aber ärgern tuts einem trotzdem..
bei der küche hab ich eh ordentlich dampf gemacht...hab i den handwerken dann gesagt sie bekommen erst von mir ihr geld wenn das geklärt ist. dann gings auf einmal ganz fix...

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen