KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:12
von Taty (gelöscht)
avatar

So wie es kalt wird, werfen meine Hände die Haut ab Alles platzt auf, brennt und ist staubtrocken
Habe heute 70 Euro in der Apotheke gelassen , damit meine Hände wieder lecker werden

Wollte ich jetzt mal so los werden

nach oben

#2

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:14
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#3

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:16
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.

???



Waaaaaas???????

nach oben

#4

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:19
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja wieso werfen deine Hände die Haut ab?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#5

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:20
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Aua, das tut doch weh!!

Was hast du denn da gekauft, ist ja ne Menge Geld, die du da in der Apo gelassen hast.


nach oben

#6

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:22
von Taty (gelöscht)
avatar

Naja, ganz abwerfen ist natürlich übertrieben, aber es kommt mir so vor, als wenn

@mmchen
2 Handcremes, eine für zu Hause, eine für die Arbeit, 2 Dosen gemixte Salbe mit Cortison, eine Dose für zu Hause, eine für die Arbeit
Muss jetzt halt die Rezepte einreichen, dauert dann natürlich wieder ein bisschen, bis ich mein Geld wieder kriege, das Vorstrecken nervt immer

nach oben

#7

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:23
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Hm, lieber vorstrecken, als gesetzlich versichert zu sein...

Haste das wegen dem Winter? Aua!!


nach oben

#8

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 14:26
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Hm, lieber vorstrecken, als gesetzlich versichert zu sein...

Haste das wegen dem Winter? Aua!!



Ja krieg ich immer im Winter

Ja, aber manchmal isses schon heftig mit dem vorstrecken. Habe jetzt heute Belege für 260 Euro eingereicht, die ich bereits bezahlt habe. Manche Sachen lass ich liegen, bis ich die Kohle habe, aber da waren jetzt diverse Rezepte dabei und meine Brille, die ich September gekauft habe

nach oben

#9

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:38
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Aua, hört sich ja übel an.


LG Doro

nach oben

#10

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:53
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Sei froh ich hab den Kram immer im Gesicht


nach oben

#11

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:54
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Öh, noch fieser!

Hast du mal probiert, regelmäßig auf die Sonnenbank zu gehen? Macht ne Freundin im Winter auch, sie meint, dadurch ist die Neurodemitis weniger schlimm.


nach oben

#12

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:55
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Na klar ich hab ein Dauerabo. Aber so wie jetzt schaff ich das nicht vor der Arbeit und dann is es halt schlimmer als sonst.


nach oben

#13

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:56
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von mmchen
Öh, noch fieser!

Hast du mal probiert, regelmäßig auf die Sonnenbank zu gehen? Macht ne Freundin im Winter auch, sie meint, dadurch ist die Neurodemitis weniger schlimm.



Vielleicht wird von der Sonnenbank die Neurodermitis besser, dafür siehste mit Anfang 30 aber auch aus wie Anfang 40

nach oben

#14

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:57
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Arme Peewee, lass dich auch mal .


LG Doro

nach oben

#15

RE: Mannoooooo

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 16:58
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

naja, man muss ja nicht gleich täglich ne halbe Stunde auf die stärkste Bank gehen ;)
So einmal pro Woche, ne leichte Bank, das sollte wohl noch irgendwie gehen, oder? Naja, ich hab das Problem zum Glück nicht, daher kann ich nur weitergeben, wie sie das macht.


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen