KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:08
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Sima
ich sehe es mittlerweile so: die können es nicht abhaben wenn jemand zu viel ahnung von kaninchen hat und die noch nicht allzu lange hat und noch nicht allzu lange im forum ist und auch mal widersprechen tut was die gurus sagen


Genauso ist es, und da könnt ich ..
Und dann immer am Ende noch Andrea, die nochmal alles zusammenfasst und 5 Augenrollsmileys dranhängt.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#17

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Und der Thread wurde GESCHLOSSEN!



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#18

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:11
von 3Mädel

na, jetzt musst du aber wieder den namen unkenntlich machen....

nach oben

#19

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 15.11.2007 22:13
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Nee ich muss garnix.
Steht ja öffentlich im Forum und ist kein Geheimnis.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#20

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 04:46
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

den satz hab ich zwar noch net gelesen,
aber das hier haut mich grad vom hocker!

Zitat von Taty
Maryjo, die ihre ganzen Rammler unkastriert hält und die Welt mit Kaninchennachwuchs zumüllt.



carolinchen im herzen

nach oben

#21

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 08:03
von Taty (gelöscht)
avatar

Zitat von biggi
den satz hab ich zwar noch net gelesen,
aber das hier haut mich grad vom hocker!

Zitat von Taty
Maryjo, die ihre ganzen Rammler unkastriert hält und die Welt mit Kaninchennachwuchs zumüllt.




Hier ein Post von Maryjo, vom 14.11. aus dem Thread " Was tun bei 2 trächtigen Nins" :

Wenn der Auslauf groß genug ist, und wir haben für unsere Kaninchen im Sommer ca. 100qm zur Verfügung (im Winter leider etwas weniger), kann aber auch noch erweitert werden, dann ist es nicht so schlimm, wenn ein unkastrierter Rammler bei den Jungen hockt. Natürlich muß die Mama in Sicherheit, wegen erneuten Nachwuchs und so. Der Rammler hat nix weiter gemacht, wie die Rangfolge geklärt. Die Jungen konnten sich zurück ziehen. Nun war das aber eine Ausnahme. Da ich keine kastrierten Tiere habe, müßte ja jedes Tier einzeln sitzen. Aber da sie echt genug Platz haben kann ich unkastrierte gleichgeschlechtliche Tiere zusammensetzen.

Und dann noch das...

Hallo,

war lange nicht mehr hier imForum unterwegs. Aber nun brauche ich doch noch mal Eure Meinungen. Wie gesagt, ich gehöre eher zu denen, die die Kaninchen eben züchten. Ich weiß dass es viele Gegner gibt, in bezug auf Vermehrer und so weiter.
Aber unseren Kaninchen geht es gut. Sie leben zu zweit im Stall und die Jungen sind bis zu 4-5 Monate bei der Mutter in geräumigen Boxen. Im Sommer sind die Hasen meist auf der Wiese.

Nun zu meiner Frage: Ich wollte jetzt meine Häsinnen wieder decken lassen und jetzt machen mir alle, aber ausnahmslose alle Häsinnen, einen Strich durch die Rechnung. Nicht eine einzige läßt sich decken. Habe auch schon mehrere Rammler eingestetzt. Nix!

Woran kann denn das nun liegen?

Danke schon mal

Katrin


Und der Knaller war sicherlich der Thread hier:

http://www.kaninchenforum.serioes.de/for...ghlight=#830705


@sima
Hat die Tussi jetzt wirklich Ahnung?????? Ich denke, das es nicht wirklich Sinn macht, sich mit ihr zu solidarisieren

nach oben

#22

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 08:21
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ach, niemand solidarisiert sich mit ihr.
Da gehts ums Prinzip.

Es wird immer nach dem gleichen Schema vorgegangen, und wenns sie keinen Ausweg mehr sehen, dann schließen sie den Thread.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#23

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 08:47
von Taty (gelöscht)
avatar

Es sind oft Leute ausm Zuchtforum, die einfach nur stänkern und provozieren wollen, denen will man, zu Recht, keine Plattform geben.

Wie oft hast Du jetzt schon den Gästethread hier geschlossen und neu gemacht??? Warum??? Weil jemand provozieren wollte

nach oben

#24

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 08:51
von 3Mädel


jeder macht in seinem forum was er für richtig hält, ist doch klar.

nach oben

#25

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 08:58
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Taty du verstehst es nicht, oder du willst zumindest nicht.
Es geht nicht um User aus dem Zuchtforum.

Und wenn du das mit Usern vergleichen willst, die mich hier auffordern das Forum zu schliessen, dann brauchen wir nicht weiterzureden.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 16.11.2007 09:08 | nach oben

#26

RE: Wie ich diesen Satz hasse ...

in Einmal richtig raunzen 17.11.2007 04:22
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

taty,
dein link geht net.
aber danke für die texte!




ich hab jetzt auch "den" thread gefunden.
ich versteh micha absolut!
es geht ums prinzip.
zumindest würde es mir darum gehen.





carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen