KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 14:33
von Theres

Huhu ihr,
ich meine mit Sport den Sport in der Schule, also als Fach.
Ich hasse es!!!!!!!!!!!!!!!! So schrecklich, ich gehör ja zu den Kleinen und kann weder fangen noch werfen! Wenn wir dann irgend so nen dummen Sport machen, Volleyball oder son Scheiß, kann ich das natürlich nicht!! Außerdem ist mir der Sport, den wir da machen, EGAL! Und ständig wird man dann ausgelacht oder es wird sich über einen lustig gemacht oder man wird angemotzt, weil man nicht gefangen hat oder sonstwas! Immer, wirklich IMMER, wenn ich dann irgendwas falsch mache, werd ich angemotzt. Machen andere einen Fehler, die "dazugehören", dann sagt keiner was.
Ohhh wie ich es HASSE!!!!!!

nach oben

#2

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 14:34
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Mach Dir nichts draus irgendwann hast Du die Schulzeit überstanden und ansonsten zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus.


nach oben

#3

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 14:45
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Oh ich kann dich verstehen.
An Tagen, an denen wir Sport hatten (meist Nachmittagsunterricht) hatte ich schon morgends schlechte Laune.

Bäh ...

Am geilsten wars immer, wenn Gruppen gebildet worden sind und ich immer als letzter auf der Bank sass, weil so ne Sportniete wie mich keiner haben wollte.


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 16.11.2007 14:46 | nach oben

#4

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 14:49
von Theres

Das kenn ich auch.
Ich werde grundsätzlich immer als Letzte gewählt. Ist schon ein tolles Gefühl.....
Außer beim Hockey, das macht Spaß und das kann ich auch ganz gut, aber das spielen wir nicht oft...

nach oben

#5

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 15:34
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

einfach pberhören wenns geht...war bei uns bis letztes Jahr auch so...seit wir in Kurse aufgeteilt sind ists ok...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#6

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 15:56
von Julia • ~Piccolinchen~
| 3.065 Beiträge | 3065 Punkte

Oh man, das ist ja wirklich blöd. Ich würde das aber einfach auch ignorieren, wenn die anderen was sagen... du kannst dafür andere sachen, die sie nicht können.
und dass dir das ganze dann kein spaß macht, ist ja auch kein wunder.. an etwas, was man nicht so gut kann, kann man auch nicht viel freude haben. aber mach dir nichts raus. jede sportstunde geht irgendwann zu ende

(an sich muss ich sagen, dass sport mit mathe, musik und psychologie mein absoultes lieblingsfach war. ich liebe sport.. schon immer eigentlich und auch so basketball, volleyball, tischtennis, badminton,....... und solche gruppenspiele halt, aber das ist ja eben alles geschmackssache)

ist echt doof, wenn man wegen der größe oder so schon direkt benachteiligt ist und die anderen dann so blöde sprüche reißen. aber wie schon gesagt: einfach weghören.

nach oben

#7

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 15:59
von 3Mädel

kenn ich alles sooooo gut.
habe fast nur geschwänzt wenn sport war... war auch noch nachmittagsunterricht!

mein gott, sowas dämliches wie volleyball muss ich nie nie nie wieder machen!

das sollte man jeden tag feiern, wenn man aus der schule ist...

nach oben

#8

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 16:24
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Hallo Süße,

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich war auch immer einer der Letzten, die ausgewählt wurden. Nur ausgemotzt wurde ich nicht.


LG Doro

nach oben

#9

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 16:30
von biggi5 (gelöscht)
avatar

Ja, beim Turnen ging es mir auch immer so. Gemotzt hat aber niemand, weil ich beim Schwimmen ganz gut war. Da wurde ich dann immer als Erste ausgewählt. Hab beide Situationen gehasst. Alles nur falsche Freundschaft.

nach oben

#10

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 16:32
von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte

Ich war bei den Mädchen eh der Klassenarsch, von daher war mir das egal. Dafür bin ich umso besser mit den Jungs klar gekommen.

Einfach über den Dingen stehen. dafür gibt es nämlich bestimmt andere Sachen die Du besser kannst als Deine Mitschüler


nach oben

#11

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 18:36
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Bäh, Volleyball, Völkerball, lustig war bei uns immer "Brennball" wurde es genannt, da mußte man sich in einem Feld aufhalten und die außen mußten einen "abschiessen" Na toll! Ihr könnt euch vorstellen, wie die Jungs immer aufgezogen haben.

Aber Geräteturnen war mindestens genauso schlimm!


lg
Dia

nach oben

#12

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 19:46
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Ich finde Ausdauertraining (Joggen, Phasenlauf...) und Hochsprung voll toll...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#13

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 20:50
von Theres

Wenn wir was an den Geräten machen geht das noch.....besonders am Barren bin ich gut. Da kommt mir meine Größe ausnahmsweise mal entgegen....
Aber ansonsten.....der größe Schrott, wirklich!!

nach oben

#14

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 16.11.2007 21:32
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte

Geräteturnen und Barren und so Kram hasse ich, da bin ich mit meinen 1,81 m dann doch zu groß...dafür kann ich beim Joggen große Schritte machen und bin die zweitschnellste im Kurs...


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#15

RE: Sport

in Einmal richtig raunzen 17.11.2007 04:29
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich war meist vom sport befreit



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen