KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 12:16
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte
Meine Tierärtzin, bei der ich schon seit ich glaub fast 9 Jahren bin, die ist super. Die macht es wirklich der Tiere wegen und nicht wegen dem Geld. Aber das Problem ist eben, seit wir umgezogen sind, liegt sie doch ca 25 Minuten weg und wenn sowas passiert wie gestern, dann muss es halt schnell gehen. In unserem Kaff hier gibts ja nur einen TA für ich glaub 3 oder 4 Dörfer. Da is tote Hose... Wusste auch vorher nicht, dass der so ein Assi ist... Sonst wären wir gleich zu unseren gefahren. Hätte im Endeffekt die gleiche Zeit gekostet... Nächstesmal weiß ichs besser!

Und ganz ehrlich... ich hätte auch dafür gezahlt! Das wärs mir echt wert gewesen
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 12:18 | nach oben

#17

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 14:47
von Exmo • Schpämninchen
| 1.789 Beiträge | 1775 Punkte

Habe gerade erfahren, dass er es nicht geschafft hat. Der TA hat ihn eingeschläfert, weil er starke Kopfverletzungen hatte Sein Weibchen sitzt seit gestern am Baum und schreit nach ihm...echt traurig

nach oben

#18

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 14:48
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte


Guten Weg, kleiner Gimpel...du hast getan für ihn, was du konntest. Rede mit seinem Mädchen und tröste sie ein bisschen...

nach oben

#19

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 14:49
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Wie traurig
Machs gut kleines Vögelchen


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#20

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 14:54
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

am meisten tut mir jetzt das weibchen leid

ich habe auch immer wieder gehört, dass wildtiere gratis sein müssen. und wenn es ein reh etc. ist muss der jäger entscheiden, ob es sterben soll oder nicht , oder? aber tut mir leid, da fahr ich gleich in eine klinik oder ruf wem anderen an. ich mag jäger nicht und da gabs schon horrogeschichten zu diesem thema...

tauben sind meistens nicht sehr beliebt bzw. geduldet. jeder ist sie gewohnt, aber sie machen auch viel dreck und das stört viele. also persönlich finde sie recht interessant, teilweise sehr schön und lieb. aber die menschen gehen oft so schlimm mit ihnen um. jugendliche, die sie mit steinen bewerfen, sie werden zusammengeführt, eine verletzte taube ist sowieso egal (viele haben auch angst wegen milben, übertragbare krankheiten etc.) aber die tierrettung in wien müsste diese tiere eigentlich auch retten und aufnehmen können im kleintierhaus.

nach oben

#21

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 18:47
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Aber du hast Dein bestes getan!


lg
Dia

nach oben

#22

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 19:12
von Sternchen (gelöscht)
avatar



aber ein Danke an dich, dass du versucht hast, ihm das Leben zu retten...

nach oben

#23

RE: Niemals glaubt ihr was mir gerade passiert ist!

in Einmal richtig raunzen 09.01.2009 20:16
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen