KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: dieser blöde blöde kurs

in Einmal richtig raunzen 12.01.2009 13:46
von Mississippi

naja, du solltest ja nicht ihn belehren sondern deren hasenbesitzerin oder? (hab ich jetzt was falsch verstanden )
naja - vieleicht und hoffendlich gibt er deine tipps weiter!

aber diese verhaltensweise ich mein, wenn sie eh schon einiges an erfahrung hat bei sovielen
kaniggls - dann müsste es doch irgendwann *dusch* machen im hirn und sie sollte etwas dazulernen

und unverantwortlich das die eltern da nie etwas dagegen tun

nach oben

#17

RE: dieser blöde blöde kurs

in Einmal richtig raunzen 12.01.2009 13:51
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

ja also díe tochter ist 10 und hat halt hasen und meeris seitdem sie 3 jahre alt ist hat er gesagt...
und die mutter will sie nicht im haushaben wg dem schmutz...
also kann ich nur ihn belehren weil ich ja das kind garned kenn...

i mein die tiere haben eine durcschnittliche lebensdauer von 3 jahren...find i absolut schlimm...

aber er wirkte gegen meine ratschläge eigentlich recht offen...
hab ihm dann auch gesagt er kann sich ja mal mit seiner tochter die homepage durchschaun, da steht dann alles wichtige drinnen....
naja...ich bleib drann

nach oben

#18

RE: dieser blöde blöde kurs

in Einmal richtig raunzen 12.01.2009 21:25
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

super Miki, nur weiter so missionieren

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen