KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 10:37
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte


sorry musste mal sein...


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#2

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 10:38
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Wieso denn
Aber ich mach mal mit: ARGH


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#3

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 10:42
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

weil ich heute eingesprungen bin im büro und dauernd fragen leute was und ich kann ihnen nicht weiterhelfen weil ich darüber nicht bescheid weiß. ich komm mir vor wie der ärgste volldepp, der eh nix weiß... dauernd sagen ka. fragens am nachmittag da is vl jemand da der sich besser auskennt... na toll


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben

#4

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 11:03
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

In welchem Büro bist du denn?
Wenn man keine Ahnung hat am besten gute Ausreden einfallen lassen.
Z.B. sagen: Die zuständige Kollegen ist leider derzeit/heute nicht im Büro. Ich bitte Sie es nachmittags/morgen nochmals zu versuchen.
Oder: Tut mir leid, die Abteilung welche dies bearbeitet ist derzeit nicht besetzt. Wenn Sie möchten notiere ich ihre Telefonnummer und meine Kollegen werden sich dann umgehend bei Ihnen melden.

Also in solchen Fällen: einen guten Spruch, klaren Kopf und einen grossen leeren Zettel um alles zu notieren (Name, Telefonnummer, worum es geht).



**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#5

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 11:05
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte
ja das mach ich eh, später nochmal probieren und notieren und weiterleiten.
hab jetzt mit dem chef geredet. wird scheinbar nicht weitergeleietet also alles notieren freundlih vertrösten. sind auch nur menschen
kann gsd in den computer da kann ich wenigstens bisserl weiterhelfen. aber das wird schon ;)

danke dir!

LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

zuletzt bearbeitet 13.01.2009 11:09 | nach oben

#6

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 11:47
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Na, dann bist du ja eh schon fast ein Profi
Drücke die Daumen, dass du den Tag so halbwegs überstehst. Und bist sicher froh, nicht im Büro zu sitzen, oder


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#7

RE: arrrr

in Einmal richtig raunzen 13.01.2009 11:49
von Wulky • ~Biopfoterl~
| 10.755 Beiträge | 10755 Punkte

^^ ja man lernt sich das selbst dann irgendwie an :) oder ich nehms immer zu ernst. aber stressen lass ich mich sicher end. da schusselt man dann nur rum :)


LG von Martina Luna,Lucky und Tanisha
____________________________________________
*RIP*-Ich werde dich NIE vergessen mein Schatz*

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen