in Einmal richtig raunzen02.08.2009 21:13
von
Cunicula
• Schpämninchen | 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Oh ja, vorallem jetzt in den Ferien is wieder mal niemand anzutreffen, und dann im Oktober is wieder mal alles wahrscheinlich zu spät...ich könnt grad so narrisch werden.
lg Tanja
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 21:13 |
nach oben springennach oben
in Einmal richtig raunzen05.08.2009 16:42
von
tacks0_0
• ~Zacki-Zacki-Hasi~ | 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
ich denke die psychologische Diagnostik wirds werden, ist zwar ein schwitzfach im studium, aber der prof soll bei der DA super sein, immer ereichbar usw. wirtschaft hätt mich auch noch interessiert, aber da solls so blöd sein mit dem finden von themen, weil der dich mal ein halbes jahr quält bis du ein thema hast was ihm passt. in der diagnostik gibts themen zum aussuchen und das ist von vorteil hat mir ein arbeitskollege gesagt der auch DA-Betreuung in der soziologie macht und auch psycho studiert hat und viel kontakte hat. er meinte auch der kubinger wird eine gute wahl gewesen sein!
in Einmal richtig raunzen06.08.2009 08:32
von
Cunicula
• Schpämninchen | 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Na das klingt ja super. Wann musst du das thema einreichen? Hast du dir schon das thema genau überlegt? Wär froh, wenn ich mir schon über meine da gedanken machen könnte.
aber ich werde erst in ein zwei semestern beginnen, damit. sonst ist es mir zu früh. aber ich muss ja schon drauf hinarbeiten, wegen seminaren usw. deshalb mach ich mir schon gedanken. will nicht zu spät drauf kommen und dann blöd dastehen...