![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer
in Einmal richtig raunzen 03.03.2011 11:30von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

Zitat von Linchen
... und solche threads, egal in welchem Forum, liest keiner im Ministerium, die laut posaunen, es müsse mehr Qualität blablalaberlall...
Sowas nennt man dann Bürgernähe und Serviceorientierung.
ja haha, da kann ich eh nur noch drüber lachen! echt
und wennst dann was hörst von wegen "ja die studenten müssen hald auch was dazu beitragen um in mindeststudiendauer studieren zu können"
ich kann das alles nimmer hören, echt!
in Einmal richtig raunzen 03.03.2011 11:32von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

Zitat von Linchen
... und ich komm jetzt auch noch ins Spiel mit der DA-Lesung...
ja du deine idee ist voll cool und uuur lieb von dir dass du dir da so viel zeit nimmst
ists ok wenn ich noch meine semesterplanung abwarte und wir uns dann was ausmachen? weil dann muss ich nix absagen weil ich doch nicht kann...find ich immer blöd wenn man so 100x herumverschiebt
in Einmal richtig raunzen 03.03.2011 13:14von Linchen • ~Schpämschneck~

Na aber klar doch.
Ich wollte auch nicht jetzt gleich über Dich herfallen, sondern ebensowas mit Dir direkt fonisch beplaudern. Hat ja keinen Sinn, wenn Du nicht den Kopf dafür hast.
Meld Dich, sobald Du Dich freispielen kannst.
Und wennst zufrieden bist, kommt die Lexa dran.
Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??
in Einmal richtig raunzen 04.03.2011 11:34von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~

jetzt ist der status wieder "in bearbeitung"
keiner kennt sich aus was da abgeht...
jetzt hab ich auch noch die scheiße mit der arbeit. die kollegin mit der ich die diagnostik mach (die immer mo-mi da war) meint jetzt sie will nur noch einen tag kommen und den rest daheim arbeiten, weil sie das kind in den kindergarten bringen muss
und der tag ist grad der an dem ICH nicht kann. ich hoff die chefin schiebt da einen riegel davor!!!!!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.