KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 09:55
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

das ist scheiße!
andererseits wärs mir ganz recht mal in den ferien was produktives machen zu können, damit ich schneller fertig werde.

wie lang hast du noch?

nach oben

#62

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 09:00
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

so in zwei wochen beginnt die uni wieder und es sind immer noch keine Termine für seminare usw auf der hp!!!
so ein witz! jedes semester das gleiche. wie soll man da was planen?

dann ist in der ersten märz-woche eine prüfung wo auch noch kein genauer termin für die anmeldung feststeht.

nach oben

#63

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 09:05
von Mississippi

die spinnen doch! wenn man da mit dem studium fertig wird, muss man froh sein nicht
im caos verlohren gegangen zu sein

nach oben

#64

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 09:08
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

bei DEM studium kann man sich dann definitiv zu einem kollegen auf die couch legen

mich macht sowas soooo krank!
ich muss jetzt planen mit meinem neuen job und dann sind da immer noch keine termine drinnen! wenn sie dann kommen hast 3 tage zeit um alles klar zu machen..SUPER

und das mit der pr ist auch so ein sch... weil man 5x am tag ins netz schaun muss und die anmeldung nicht zu verpassen weil man sonst keinen platz bekommt.
und diesmal ist die anmeldung schon sehr kurz vorher...find ich extrem komisch!

nach oben

#65

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 11:52
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Das ist ja ganz schön heftig mit den Terminen und schon eine Frechheit!


nach oben

#66

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 11:52
von Mississippi

Zitat von Doris79
Das ist ja ganz schön heftig mit den Terminen und schon eine Frechheit!

nach oben

#67

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 21:14
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ja leider ist das so bei uns!

nach oben

#68

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 19.02.2009 22:43
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte
nach oben

#69

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 08:49
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

danke!

nach oben

#70

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:12
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.627 Beiträge | 21874 Punkte

Wir müssen mal wieder was unternehmen wir zwa!!!


nach oben

#71

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.02.2009 12:27
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

auf jeden fall!

aber jetzt muss ich mal schaun wies ab märz weitergeht (uni-technisch)...wann ich was hab und wieviel arbeit das ist (kann man immer im voraus schwer sagen)

dann hab ich ja jetzt einen 2ten fixen job (entweder mo oder di, wird sich noch herausstellen)

nach oben

#72

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 22.02.2009 10:00
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte


Ich hab meinen lieblings Thread gefunden
S**** Bachelor !!!!
Ich war Gestern Nacht bis nach 4.00 Wach und bin heute um 8:00 aufgewacht...
Wer ist um Himmels Willen auf die Gloreiche Idee gekommen 10 Semester in 6 zu packen, das ist echt lächerlich und frustrierend und der Abschluss ist kaum was Wert.
5 Klausuren pro Semester Offiziell..
Früher wars Nutztier anatomie+ Tierernährung jetzt ists plötzlich eine Klausur und Heisst Nutztier Biologie (gleiche Vorslesung/ Klausur)
Statistik + Biometrie heißt jetzt Biometrisce Statistik
Phytomedizin+ Pflanzenzüchtung+ Pflanzenproduktion+ Phytoernährung ist jetzt Pflanzen produktion
naja und Wiso war früher Wirtschaft + BWL

Ich könnt echt kotzen...
Naja zwei von 5 hab ich dieses Semester schon... jetzt "nur noch " 3!!


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#73

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 23.02.2009 09:14
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Naja sicher ist der stoff jetzt mehr wenn zwei Fächer in eine Klausur genommen werden.
Aber "nur" 5 Klausuren.

Ich hatte Semester da hatte ich 9 - 11 Klausuren.


Lg
Nadja mit


nach oben

#74

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 24.02.2009 09:03
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

nächste woche sollte klinische pr sein und immer noch kein termin!

eine kollegin hat der prof geschrieben und die meinte nur sie wisse auch noch nicht wann die pr sein werde

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

nach oben

#75

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 24.02.2009 09:48
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

das ist echt eine frechheit!!!!!!!

und das mit dem anmleden ist einfach echt ein tasu bei uns

aber was mcih grad besonders nervt, bin ja grad anfang zweiter abschnitt ist sich mühsam die ganzen infos zusammen zu suchen,.. das sit alles ur schwer zum finden,... total verstreut, nciht wirklcih informativ usw *kotz*


lg von poca, lumpi und anna

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen