KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 18:31
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

so jetzt hab ich auch einen

es sind alle herzlich eingeladen, sowohl die die dem geraunze zuhören wollen als auch die die selber was zu berichten haben!!

nach oben

#2

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 18:33
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

gehört aber in den Raunzerbereich

ich verschieb den mal


LG Doro

nach oben

#3

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 18:33
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ok!

nach oben

#4

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 18:45
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von tacks0_0
so jetzt hab ich auch einen

es sind alle herzlich eingeladen, sowohl die die dem geraunze zuhören wollen als auch die die selber was zu berichten haben!!

na dann leg mal los mit raunzen ich höre zu

nach oben

#5

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 18:46
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

leg los! ich mach mit!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#6

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 19:35
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

grad jetzt geht mich alles wieder extrem an!

hab jetzt am 27. meine pr. so dann könnt ich ja die ferien nutzen um für eine andere pr zu lernen...nur was mach ich wenn die die vom 27. nicht schaff? die pr wäre im märz nochmal. also was mach ich jetzt. für die neue lernen und wenn ich die andere nicht schaff die sausen lassen? oder für die vom 27. nochmal lernen (obwohl ich nicht weiß ob die nicht eh geschafft hab...acuh ein scheiß)
garnix machen ist auch vergeudete zeit.

und so gehts mir die ganze zeit!

dann wüsst ich noch nicht mal für welche ich genau lernen soll...weil es ist bei beiden die in frage kommen noch kein pr-termin für märz da (es MÜSSTEN aber rein theoretisch welche sein)


AAAAAAAAAAAAAAAAAAH

nach oben

#7

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 19:36
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

ich fang mal an.
Statistik ist zum kotzen. Zum stundenlangen Kotzen. Ich schnall den Mist nicht, niemals. Und gerade jetzt müsste ich Gas geben, aber das fällt mir in meiner Situation so schwer...ich bin eh schon zu doof, aber jetzt...wozu brauch ich den Mist???

nach oben

#8

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 19:40
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

zum geld verdienen!

wenn man da nachher mal arbeitet...da kann man geld machen!
wenn einem das nicht so interessiert ists ein scheiß!

hängst bei einem bestimmten thema?

nach oben

#9

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 19:50
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Für mich als zukünftige Psychotherapeutin ist es ja eher nutzlos...ich kann halt garnix...ich war schon immer in Mathe sooooo hohl...

nach oben

#10

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 20.01.2009 19:56
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

wenn du dir schon sicher bist dass du das nicht brauchst, ok, dann is noch blöder!

weißt eh dass die ausbildung zum "richtigen" psychotherapeuten mindestens 30.000€ kostet
außer du machst nur die klinische ausbildung, die kostet 3.000. ich hab geglaubt mich hauts um!!!!!!!!!!


machst du die einer oder die zweier grad?
mir hat die vo SEHR viel geholfen und natürlich die Ü dazu.
ich weiß zwar so auch nimmer sooo viel, aber es wäre gut dass doch was hängen bleibt, weil das wirst du für andere pr wieder brauchen.

(bin so froh dass ich den ersten abschnitt schon hab )

nach oben

#11

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 21.01.2009 10:45
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.626 Beiträge | 21874 Punkte

Um welche Uhrzeit hast die Pr? Damit ich kann!

So ein Studium hätte ich nie geschafft bei meiner Faulheit!!!

LG


nach oben

#12

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 21.01.2009 20:15
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

von 10.00-10.45

danke fürs daumendrücken!!!!!! kann ich brauchen! wenn die "richtigen" fragen kommen schauts gut aus



(hab schon wieder das nächste skript daheim, welches ich mir über die ferien geben werde)

nach oben

#13

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 21.01.2009 20:58
von Cunicula • Schpämninchen
| 1.929 Beiträge | 1929 Punkte

Also, ich schließ mich mal dem Raunzen an:
Mir gehts nicht anders, hab diesen Freitag eine Prüfung, keine Ahnung, ob ich die machen soll, weil ich keine Zeit gehabt hab genug zu lernen, da mich ja meine liebe Arbeitsstelle für fast 50 Stunden in der Woche eingeteilt hat, obwohl ich ja eigentlich "nur" für 25 Stunden beschäftigt bin.
Am Montag hab ich 2 Prüfungen und nächsten Freitag nochmals eine.
Ich pack das grad überhaupt nicht, warum macht die behinderte scheiß Uni das immer so, dass in einer Woche alles zusammen kommt?
Keine Ahnung, ob ich eine der Prüfungen überhaupt schaffen werde, weil wie gesagt keine Zeit zum gscheit lernen, dann hats auch noch bei mir in der Famile einiges an Tamtam gegeben und ich könnt echt nur mal so richtig los brüllen um mir meinen Frust, Ärger und Agressionen von mir zu schreien.

Danke für eure Aufmerksamkeit =)


lg Tanja

nach oben

#14

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 21.01.2009 21:12
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

Ui, das hört sich ja ganz schön stressig an.

Drück euch allen die Daumen. Ich hab die AHS Matura und dann die HAK gemacht bis ich 20 war, dann wollte ich nicht mehr studieren, ich hatte das lernen satt.

Hab aber nä. Woche Klausur und soll da referieren, bin seit Anfang Jänner ins Controlling gewechselt (war vorher Teamassistentin), aber es ist eben alles schwer verständlich für mich (obwohl ich in der HAK war, aber das Wissen von damals ist ja auch schon geschichte). Die beiden anderen Assistentinnen machen nichts (zumindest weniger denken), müssen nicht referieren und verdienen auch noch mehr (obwohl die jünger sind und keine einzige Matura haben), also warum soll ich das dann machen, hab ur Bammel, ausserdem hasse ich es vor Leuten zu reden, laufe immer knallrot an und muss vorher alles auswendig lernen damit ich dann was rausbringe.

nach oben

#15

RE: Tack's-übers-studium-raunz-spämmer

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:29
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

@cunicula

ja ich versteh das system mit der "prüfungswoche" auch nicht ganz! frag mich wie man das schaffen soll für 3 prüfungen gleichzeitig zu lernen!!!

bei uns ist das oft so angesetzt im studienplan (schau da aber garnimmer rein, weil das so ein scheiß und eine frechheit ist!!) dass wir im sem 6 prüfungen machen sollten na sag mal ham die einen schuss??? wie soll man das je schaffen??? also bei UNS gehts nicht. unsere pr sind alle so schwer und so viel zu lernen, da kann man froh sein wenn man 3 schafft. alles soooo unrealistisch!


@tina

in welchem bereich arbeitest du??? klint irgendwie sehr wirtschaftlich!

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen