KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:26
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ehrlich gesagt frag ich mich manchmal ob es das leben eigentlich noch wert ist, aber meine tiere brauchen mich ja und man muss irgendwie immer "funktionieren" eine auszeit nehmen und wegfahren für längere zeit geht nicht und die ganzen probleme lösen sich dadurch nicht. so ist es ein marathonlauf um die probleme zu lösen, aber es wird immer mehr und mehr und selten passiert etwas gutes.

nach oben

#17

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:27
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

hast du denn jemanden der dir zur seite stehen kann?

nach oben

#18

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:30
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

naja, mein freund muss da auch mit durch, aber manche probleme kann er auch nicht nachvollziehen bzw. hat er selber auch welche. er kann mir keine neue arbeit beschaffen, sagen welche ausbildung ich machen soll oder mir geld geben für eine ausbildung.

nach oben

#19

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:32
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

aber er könnte dir mal bei deinen problemen zuhören! das ist schon mal ein anfang.


nach oben

#20

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:34
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ja, das tut er, aber eine lösung ist das auch nicht für mich.

nach oben

#21

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:38
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

das ist klar!

lösung kannst du nur für DICH finden!

was steht denn alles an?

anscheinend:
-job suchen
-wegen schimmel was tun

nach oben

#22

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:39
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Oje, das hört sich nicht toll an.
Gut, wegen den Tieren sollten die sich ja nicht aufregen, Lärm machen die ja keinen und solange es auch nicht riecht.

Ich bin da wie Tattoo
Bei mir in der Wohnung muss immer alles weggeräumt sein, Geschirr wird sofort nach dem Essen abgewaschen und gesaugt auch jeden Tag. Da kann es 11 Uhr nachts sein und ich mache das.
Das einzige was ab und an im hinteren Vorzimmer steht ist so ein grosser Müllsack mit 120l. Der steht dann meist bis nächsten Morgen (ist aber eh oben zu und stinkt auch nicht), und mein Freund nimmt ihn dann mit, weil er doch immer sauschwer ist.
Ausserdem geht er um 5 morgens ausser Haus (da sieht ihn niemand)

Wiso muss dein Freund dir eine Arbeit beschaffen bzw. dir sagen welche Ausbildung du machen sollst
Da blicke ich jetzt nicht durch


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
nach oben

#23

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 10:41
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

sie sagt ja eh dass er das NICHT kann!

nach oben

#24

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 20:25
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.151 Beiträge | 1301 Punkte

ist aber verständlich dass das die wenigsten können, also ich meine jemanden zu einem noch dazu guten Job verhelfen.

Ich finde, dass sollte man selber in die Hand nehmen und auch alles in Betracht ziehen.

Man muss natürlich schauen, wieviel man verdient, aber wichtig ist auch wo ist die Arbeit (mehr als eine Stunde fahren macht auch keinen Spass), wie schauen die Dienstzeiten aus, hat man jem, der einen im Krankheitsfall oder Urlaub vertritt, usw.

Wenn du nicht zufrieden bist, dann begib dich auf die Suche, schreib Bewerbungen und schau dir mal ein paar Firmen an, entweder du findest was passendes oder du siehst wie vertrottelt andere Firmen sind und bist mit deiner jetzigen wieder zufriedener

Was würde dich interessieren? Halb oder Vollzeit?

lg

nach oben

#25

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:35
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich bin vorher zusammengebrochen bzw. fast. im einkaufszentrum war es extrem heiß und mir ging es sowieso nicht so gut. ich ging dann lieber etwas an die frische luft und mein freund kam dann nach. aufeinmal glühte mein körper, ich sah fast gar nichts mehr (flimmerte alles), hörte fast nichts mehr und die ohren piepsten. übergab mich dann zweimal und dann wurde es besser. jetzt bin ich noch immer ganz ok. das war so peinlich. wenigstens war ich da schon draußen. ich denke, es lag daran, dass ich nicht viel gegessen und getrunken hatte und dann diese hitze...

nach oben

#26

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Mondlichtfee, das hört sich schwer nach Kreislauf an


LG Doro

nach oben

#27

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:39
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ja, da sagte der ganze kreislauf zusammen. ist mir ein- oder zweimal davor im leben passiert, aber ich bin noch nie in ohnmacht gefallen. irgendwie hab ich dann immer so angst und falle nicht in ohnmacht. als kind passierte mir das im elektronikmarkt. das war sehr peinlich. da wars auch so extrem heiß und da gehts mir dann oft nicht gut.

nach oben

#28

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

mir ist das letzte Mal am Tag meiner Gallen-OP passiert


LG Doro

nach oben

#29

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:44
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

vor aufregung oder wieso?

nach oben

#30

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 17:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.740 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Mondlichtfee
vor aufregung oder wieso?

ne, nach der OP. Ich durfte noch nichts essen oder trinken, aber meine Lunge hat gelechtzt.


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22308 Themen und 1140074 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen