KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 24.01.2009 18:27
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.152 Beiträge | 1301 Punkte

Also schwindelig oder schlecht ist mir nur 2x in der Disco geworden, weil ich viele Leute auf einem Haufen und Alkohol nicht vertrage.

Richtig weggekickt bin ich nur einmal, als mir der Arzt ein Muttermal wegzwickte, und die Vorstellung, das es einfach abgeschnitten wurde war zuviel und mir wurde schwarz vor Augen.

Aber ansonst ist mein kreislauf ziemlich o.k.

Tu einfach immer was essen oder eine Flasche Wasser oder Cola ins EKZ mitnehmen, das hilft meistens.

drück dir die Daumen dass es bald wieder besser wird.

lg

nach oben

#32

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 28.01.2009 07:53
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich sags ja es wird immer schlimmer: heut hat mein freund in seinem zimmer etwas nagen gehört hinter einem karton. als er sich bewegt hat war es ruhig. wir haben schon manchmal an mäuse gedacht, aber nie wirklich def. bemerkt. jetzt muss ich heute lebendfallen kaufen und abwarten. von unseren tierne kann das eher niemand sein. das zimmer war die nacht zu und ich die meisten tiere gestern gesehen bzw. können sie auch nicht so leicht ausbrechen.
von unserem ventilator im klo geht ein rohr durchs bad nach draußen. alle haben davor ein netz, aber wir nicht und in dem rohr ist immer ein tier. wir nehmen an eine maus. aber durch das rohr kann sie ja nicht in die wohnung kommen eigentlich werd jetzt mal googlen über mäuse in der wohnung.

nach oben

#33

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 28.01.2009 15:12
von Miki • Kuschelmonster
| 4.616 Beiträge | 4616 Punkte

mäuse in der whg ...ohmann....das auch noch zum schimmel dazu...na toll

nach oben

#34

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 23:22
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ich sehe immer mehr auf welchen punkt ich im leben stehe und ich sehe kaum etwa positives. heut hab ich wieder etwas erfahren, dass mich so fertig macht und verletzt. unterdrücke dauernd meine tränen. das leben ist so unfair!!

nach oben

#35

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 13.02.2009 23:45
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Yasimaus....
Du bist nicht alleine. Nächste Woche quatschen wir mal, ok? Und in ein paar Monaten lachen wir über alles...

nach oben

#36

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 09:27
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Mondlichtfee
ich sehe immer mehr auf welchen punkt ich im leben stehe und ich sehe kaum etwa positives. heut hab ich wieder etwas erfahren, dass mich so fertig macht und verletzt. unterdrücke dauernd meine tränen. das leben ist so unfair!!

ach Mensch, laß dich mal

nach oben

#37

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:05
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Ich dich auch mal mit.


Lg
Nadja mit


nach oben

#38

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 11:08
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

Zitat von Mondlichtfee
ich sehe immer mehr auf welchen punkt ich im leben stehe und ich sehe kaum etwa positives. heut hab ich wieder etwas erfahren, dass mich so fertig macht und verletzt. unterdrücke dauernd meine tränen. das leben ist so unfair!!


LG Doro

nach oben

#39

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 14:07
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

ihr müsst wissen, dass ich italien-verrückt bin und ich vielleicht mal auswandern möchte. ich war vor jahren mit meinem ex wenige tage in der toskana und in cinque terre. seit dem möchte ich wieder hin vorallem zu bestimmten ortschaften. mein jetziger freund und ich wollten letzten sommer hinfahren, aber nach cinque terre gibt es nur schwierige, lange verbindungen. mir war es dann zu teuer und buchten spontan eine reise nach malta. war stressfreier, aber im endeffekt wohl ziemlich genau so teuer. und dieses jahr wird es wohl wieder nix!! mein freund muss in april auf eine dienstreise mitfahren in die toskanan!!!! ohne mir! er war noch nie in italien und ich wollte ihn alles zeigen. noch dazu ist da wohl frühling und alles so schön. ich war im herbst dort bzw. spätsommer. von donnerstag bis sonntag ist er mal dort. sie haben eine stunde was dienstliches, das sie es als dienstreise angeben können und sonst schauen sie sich sachen an. super. er will gar nicht hin und vorallem nicht ohne mich, aber er muss. ich kann wieder darauf verzichten. er meinte, ich soll mir dafür aussuchen wo wir dieses jahr hinfliegen, aber ich habe wahrscheinlich kein geld dafür. somit kann ich mich auf nichts freuen. ich liebe italienisches essen, möchte bald die sprache lernen, lese mir sachen durch über das italienische leben, lese bücher darüber etc., aber ich kann wieder nicht hin. gerade toskana und ligurien haben es mir angetan. ich möchte nach cinque terre wieder, nach portovenere zu einer bestimmten kirche und nach san giminano möchte ich mal paar tage dort bleiben mitten im chianti-gebiet. aber nein geht wieder nicht, aber mein freund fährt hin obwohl er nicht will. das leben ist so unfair. das einige gute daran ist, dass er wenigstens mal das schöne italien sieht und vielleicht umdenkt und es ihm doch gefällt.
ahja und mitte märz ist er auch drei tage wieder mal in frankreich von der arbeit aus. ich seh ihn eh kaum noch. er kommt jetzt meistens spät am abend heim weil er so viel arbeit hat. diese blöde firma und zu wenig verdienen tut er auch.

nach oben

#40

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 14.02.2009 14:13
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

das ist mir etwas vorstellung von den orten habt:

das ist ein ort von cinque terre:


das ist die kirche in portovenere (am liebsten hätte ich es, wenn dort mal meine asche aufs meer verstreut wird):


san giminano mit den türmen:


möchte auch so gern mal nach genua, denn die stadt ist nicht weit weg von cinque terre und dort gibt es ein delfinarium. die tiere leben dort in großen becken und man kann sie beobachten. sie werden dort nicht trainiert für shows.

nach oben

#41

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 10:53
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

mein freund hat gerade erfahren, dass er zu 90% einen neuen job bekommt. er muss sich noch vorstellen gehen und es sich ansehen. die suchen dringend wem und sein alter chef arbeitet dort (verstehen sich gut). das aufgabengebiet interessiert ihn mehr und er hätte endlich geregelte arbeitszeiten.

nach oben

#42

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:30
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

hey super!
endlcih mal was positives!
ich freu mich so für dich!
ich kenn das nur zu gut wenn alles scheisse ist und man nach etwas positivem lechzt! versuch dich darüber zu freuen und sieh es als neue chance!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#43

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:31
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.877 Beiträge | 108050 Punkte

das hört sich doch klasse an


LG Doro

nach oben

#44

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 16.02.2009 12:35
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

die frage ist jetzt ob er dann noch nach italien und frankreich fliegen muss. so lange dauerd das ja nicht mehr bis dahin. und er würd wahrscheinlich kaum urlaubsgeld bekommen da wäre er dann schon in der neuen arbeit. und tja ob er überhaupt urlaub bekommt ist auch wieder die fragen. somit können wir urlaub wieder nicht planen. jedes jahr das gleiche. ich würd gerne wenigstens gern 3 tage oder so wohin fliegen nach mailand oder neapel. nur zuhause bleiben und keine vorfreude haben auf etwas abwechslung ist auch nicht schön.
ich hoff, dass mein geburtstag am mittwoch schön wird und nicht irgendwas ihn versaut. letztes jahr war er eh nicht schön. hab gearbeitet und dann war ich bis am abend allein zuhaus. dieses jahr haben wir aber von mittwoch bis freitag urlaub.

nach oben

#45

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 06.03.2009 13:07
von Mondlichtfee (gelöscht)
avatar

neuigkeiten:

mein freund hat am dienstag das vorstellungsgespräch. bin schon gespannt!

und nach italien fahren sie alle sowieso nicht, da zuviele von der firma dagegen waren.

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22385 Themen und 1140307 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen