KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:44
von Mondlichtfee (gelöscht)

tut mir leid ich muss das jetzt mal rausschreinen: ICH WILL NICHT MEHR!!!!

ich kann einfach nicht mehr! mein leben ist ein einziger sauhaufen geworden und es wird immer wieder mit etwas getopt. jetzt ist grad wieder was passiert. ich will immer alles besser und schöner machen, aber NEIN es wird schlimmer, immer schlimmer!!! ich will doch nur ein normales leben endlich haben!

RE: ich kann nicht mehr....

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:48
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

achherrje! was ist denn passiert??

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:52
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

fühl dich mal gedrückt

was ist denn passiert?

*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:53

zB heute kurz gesagt, dass mein freund vorher wegen gefahr in verzug paar menschen reinlassen musste (auch den nachbarn ober uns) und sie in die küche mussten. in der küche stehen jetzt aber gerade paar mistsäcke weil ich käfige ausgemistet habe und der mülleimer wahrscheinlich erst heute entleert werden (bei uns werden sie nicht so oft entleert wie in wien). das machte gar keinen guten eindruck und sie fragten wieso wir soviele tiere haben. leider standen alle zimmer offen.

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:54

ist das ein problem dass ihr tiere habt?

gefahr im verzug klingt aber auch gefährlich!

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:57

das weis ich nicht. ist die frage ob sie irgendwas melden bei der hausverwaltung oder beim vermieter weil für sie anscheinend alles total versandelt ausgesehen hat. und schmutziges geschirr stand auch noch in der küche. toller eindruck... stinkender mist, schmutziges geschirr und ein zimmer voller tiere. da helfen erklärungen wohl auch nicht mehr viel.

gefahr in verzug war, weil es beim kamin hineinregnen anscheinend und darum haben wir an der wand einen großen braunen, feuchten fleck.

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 08:59

naja soviel ich weiß kann man kleintiere nicht verbieten, solang sie nicht jemanden durch geruch oder lärm belästigen.
hat schon mal jemand was anklingen lassen?

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:02
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Wir haben zwar ein Haus, da kommen nicht wirklich viele Leute rein, wenn es nicht sein muss, aber ich hab immer alles aufgeräumt, weil ich eben so viele Tiere habe, damit es ja nicht so aussieht, als ob es schmutzig wäre. Die vollen Müllsäcke deponiere ich so, dass man sie nicht sieht.
Sonst heißt es, eh klar, die Tierschützer, die die Tiere ansammeln und dann ist es dreckig.
Da achte ich immer peinlichst genau drauf, dass jederzeit jemand reinkommen könnte.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:03

soviel ich weis nicht und das tierzimmer ist auch recht weit entfernt von der eigangstür. in der küche stinkt es jetzt sicher, aber was sollen wir machen... käfigreinigung bringt viele säcke und die tonnen waren voll und zeit zum kücheaufräumen hat gestern gefehlt.

das ist ja nicht unser einzigstes problem. wir haben in der wohnung schimmel und andere probleme. montag sind wir beim mieterschutzverband. aber schön langsam will ich wieder zurück in wien, denn da gab es nie so probleme. seit wir in NÖ wohnen haben wir nur probleme. das wäre aber dann schon unsere 4. wohnung und geld fehlt dafür.

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:03

naja wenn ich dran denke wies in so mancher studenten-wg aussieht...
da müsste jeder zweite aus der wohnung fliegen!!

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:05

Zitat von Tattoo
Wir haben zwar ein Haus, da kommen nicht wirklich viele Leute rein, wenn es nicht sein muss, aber ich hab immer alles aufgeräumt, weil ich eben so viele Tiere habe, damit es ja nicht so aussieht, als ob es schmutzig wäre. Die vollen Müllsäcke deponiere ich so, dass man sie nicht sieht.
Sonst heißt es, eh klar, die Tierschützer, die die Tiere ansammeln und dann ist es dreckig.
Da achte ich immer peinlichst genau drauf, dass jederzeit jemand reinkommen könnte.

bei uns kommt sonst nie wer fremder einfach so rein. damit hatten wir ja auch gar nicht gerechnet. ich hab eben davor auch immer angst, dass den tieren alles angehängt werden kann. mit den nachbarnn ober uns haben wir uns eigentlich recht gut verstanden bzw. waren sie sehr nett zu uns, aber das ändert sich wohl jetzt. was die über uns reden werden... sie haben auch gefragt wieviele hier in der wohnung wohnen. vor uns wohnten zwei familien in der wohnung und sie sollen alles versaut haben und hatten auch tiere (hunde). da kommt bei ihnen wahrscheinlich wieder die erinnerung hoch.

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:06

Naja, ich geh um 22:30 auch noch die Küche aufräumen, wenns sein muss. Da geh ich vorher nicht schlafen, denn da fühl ich mich sonst nicht wohl. Mag man als Spleen ansehen, aber ich bin halt so.
Keine Zeit für sowas gibts bei mir nicht. Das muss sein.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:06

also ich würd mir da nicht so viel gedanken drum machen!!!!!!!
es hat ja noch keiner was gesagt. wie gesagt auch andere wohnungen ohne tiere stiken.
mach dir nicht so einen kopf

das wegen dem schimmel ist allerdings sehr schlecht!

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:08

Zitat von Mondlichtfee
Zitat von Tattoo

bei uns kommt sonst nie wer fremder einfach so rein. damit hatten wir ja auch gar nicht gerechnet. ich hab eben davor auch immer angst, dass den tieren alles angehängt werden kann. mit den nachbarnn ober uns haben wir uns eigentlich recht gut verstanden bzw. waren sie sehr nett zu uns, aber das ändert sich wohl jetzt. was die über uns reden werden... sie haben auch gefragt wieviele hier in der wohnung wohnen. vor uns wohnten zwei familien in der wohnung und sie sollen alles versaut haben und hatten auch tiere (hunde). da kommt bei ihnen wahrscheinlich wieder die erinnerung hoch.

Bei uns kommt "normalerweise" auch kein "Fremder" ins Haus. Aber was ist, wenn ich eine Arzt oder so brauche oder eben wirklich ein Notdienst kommen muss. Deshalb ists bei mir immer sauber. Piccobello rein geht nicht, weil die Hunde in den Garten gehen und dann wieder rein, aber es steht sicher nie schmutziges Geschirr rum oder Müllsäcke.

lg
Dia

in Einmal richtig raunzen 22.01.2009 09:13

also ich muss ganz ehrlich sein, bei mir steht schon schmutziges geschirr herum...ich lebe ja in der wohnung!
ich stapel es natürlich nicht so lange bis es stinkt aber wenn ich einen kaffee trinke vor dem weggehen, stell ich den in die abwasch und mach das wenn ich heim komm!

aber ich denke nicht, dass sich von mir wer denkt wenn er reinkommt "oh gott da siehts aus"

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen