KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

#1

Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 16:18
von daspop (gelöscht)
avatar

Hallo ihr hübschen Männer auf der Welt,

ich wurde vor einer Woche von einer netten Dame aus meinem Kaninchenknast befreit. Ich lebte bislang in einem Minikäfig und durfte nie groß rumhüpfen. Ich hab Augen gemacht als ich plötzlich rund um die Uhr rumspringen durfte und dann letztes Wochenende auch noch andere Kaninchen kennenlernen durfte. Jetzt lebe ich mit 4 weiteren Hüpfern in einem tollen Gehege, aber das soll nur für den Übergang sein, bis ich meinen Traumkaninchenmann gefunden habe. Ich bin laut meiner alten Halterin so um die 2 - 3 Jahre alt und finde mich ganz sexy, was meint ihr? Ich hänge mal ein aktuelles Foto von mir an, damit sich vielleicht jemand in mich verliebt.

Sollte bei einem Herren oder auch einer schon bestehenden Gruppe das Herz höher schlagen, dann meldet euch doch bitte alsbald bei meiner Pflegestelle!!!

Ich möchte gerne in Innenhaltung vermittelt werden, bei mindestens 4 qm Platz bei 2 Nins mit Auslauf. Dann möchte ich gaaaanz viel Heu und Gemüse jeden Tag sowie Wasser aus dem Napf, da schmeckt es am besten. Ich bin ne ganz Liebe und lass mich auch gerne streicheln und schätze meine Mitbewohner sehr.

Ich fahre auch gerne per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit in mein neues zu Hause. Was sind schon ein paar Stunden Fahrt wenn ich danach mein Traumzuhause bekomme?

Meine Chiffrenummer lautet:

diekater@gmx.net


bitte ausschließlich per Mail melden, lieben Dank.




nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 16:19
von Mississippi

das foto reicht und ich bin verlüüüüübt

dass sie einen schönen platz findet

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 16:48
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.742 Beiträge | 108050 Punkte

Amy, was siehst du hübsch aus


LG Doro

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 16:55
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

nicht hinschauen nicht hinschauen waaaaaaaaaah zu spät...

... aber warum wissen die Leute nie, wie alt ihre Tiere sind??!!



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 18:43
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott, oh mein Gott

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 22.01.2009 18:44
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 24.01.2009 18:51
von Monty • ~helfendes Händchen~
| 3.055 Beiträge | 3055 Punkte

ich hab als kind schon immer gern friseurin gespielt

sooooooooo süß die kleine! hoffentlich findet sich wer!


glg Caro
___________________________________________________
..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte
sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.

"Aber für diesen Einen macht es den Unterschied!"

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bayern oder deutschlandweit - 2-3 jährige Amy sucht

in Not"fellchen" suchen ein Zuhause 27.01.2009 21:08
von daspop (gelöscht)
avatar

Sie ist vermittelt

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22309 Themen und 1140077 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen