KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#77

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:47
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Ja, ich denke wir meinen denselben.

Schau mal hier, Seite 5 unten links: http://www.hifi-profis.de/anzeigen/beileger/beileger_wk.pdf

nach oben

#78

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:50
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte
Ich kenn jetzt nicht genau die Artikelbezeichnung, ich weiß nur, dass der, den ich gesehen habe, einen eckigen Standfuß hat.

Aber diese Preise sind der Hammer...


LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

zuletzt bearbeitet 27.01.2009 20:50 | nach oben

#79

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:54
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Habe hier ein Samsung Katalog uber diese Crystal TV´s, gibt es versch. Modelle mit eckigem und runden Standfuß,
aber da gibt es ja so viele Modelle!!!
Na ja, wie gesagt, wir schauen mal. Aber im Ernst: Ich bräuchte so einen großen und super hochwertigen schonmal gar nicht,
aber wenn der Monsieur möchte ist auch ok.

nach oben

#80

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:55
von schnewi (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Ja ich nehm schon viel auf und ein DVD-recorder ist schon 3 Mio. mal praktischer als ein Videorekorder, der erkennt sogar Werbeblöcke und man muss nicht vorspulen.

Ausserdem braucht man keine Videokassetten mehr usw.

DVD-recorder hab ich schon, von Sony.

Dolby Surround ... ja du hast recht...





Na dann ist ein DVD-Rekorder ein absolutes MUSS!
Aber hast ja eh schon, net woa net?

Also a rechte Geldsparhilfe sind wir auch nicht wirklich oder?

Aber es ist halt so ein wahnsinnig tolles Gefühl wennst den neuen Fernseher das Erste mal in Betrieb nimmst.
Und wenn der dann noch so riesig ist!

Kann mich noch erinnern als mein Freund sich so ein Riesenteil zugelegt hat ( nana! meinte den Fernseher! ).
Wir sind davor gesessen und haben wie im Kino hin- und herschauen müssen um alles zu sehen.

Kriegt man aber Übung darin.

Lg
Manu





nach oben

#81

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 20:55
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Ja 52" ist etwas übertrieben, da muss man schon weit weg sitzen, um ein gutes Bild zu haben.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#82

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:02
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Ich war letzten bei jemanden auf Besuch, bei dem kam die riesen !Leinwand! aus der !Decke! da hab ich aber gestaunt!!

Na, wie wärs mit sowas Micha?!


nach oben

#83

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:26
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Zitat von Doris79
Ich war letzten bei jemanden auf Besuch, bei dem kam die riesen !Leinwand! aus der !Decke! da hab ich aber gestaunt!!

Na, wie wärs mit sowas Micha?!


Kenne ich auch jemanden, ist aber meiner Meinung nach jetzt noch nicht so interessant, weil die Birnen der Beamer eine nicht so lange Betriebsdauer haben und auch ziemlich teuer beim Ersetzen sind. Wenn das alles demnächst auf LED umgestellt wird, ist es attraktiver, da LED länger hält und nicht so teuer ist.

nach oben

#84

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:27
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Da spricht die Expertin ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#85

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:28
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Zitat von Micha.
Da spricht die Expertin ...


Stimmt das nicht?

nach oben

#86

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:30
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Mich interessiert so etwas eh nicht, aber praktisch in der Hinsicht, dass kein Kastl rumsteht!


nach oben

#87

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:31
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.292 Beiträge | 54152 Punkte

Zitat von Fienchen_sw
Zitat von Micha.
Da spricht die Expertin ...


Stimmt das nicht?

Keine Ahnung, ich kenn mich da nicht aus...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#88

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 27.01.2009 21:33
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Wir hatten das auch schon ins Auge gefaßt, aber das hat mir mein Kumpel dazu gesagt.
Der macht Sat und TV Anlagen beruflich.

nach oben

#89

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 28.01.2009 21:37
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

da hab ich wohl echt nen glücksgriff gemacht, damals...
mein fernseher wurde 2004 gekauft und läuft immernoch einwandfrei...ist halt nur zu klein


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#90

RE: Wenn man mal anfängt Geld auszugeben ....

in Einmal richtig raunzen 28.01.2009 21:58
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 24.628 Beiträge | 21874 Punkte

Ich hab auch noch so ein uralt Gerät und solang der läuft kommt kein neuer!


nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen