KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:40
von Fienchen_sw (gelöscht)
avatar

Zitat von Darkseed
ich wollte das auch nicht, selbst wenn ich richtig Schotter hätte. Mir kommt schon das Grausen, wenn sich die Leute ihre Tiere ausstopfen lassen.


Das finde ich auch ganz furchtbar. Meiner Meinung nach kann die Seele dann nicht in Frieden ruhen.

nach oben

#17

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:41
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

Ausstopfen...ich würd durchdrehen. Das Tierchen steht da rum, mit toten Glasaugen, ist hart und seelenlos...nein danke. Never ever.

nach oben

#18

RE: Wenn man zuviel Geld hat ...

in Einmal richtig raunzen 30.01.2009 16:43
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 117.743 Beiträge | 108050 Punkte

und die Persönlichkeit des Tieres geht auch verloren , da kann das noch so gut gemacht sein!

vor allen Dingen ist man nicht frei, man hängt immer in den Erinnerungen fest, statt einem anderen Tier ein schönes Plätzchen zu geben.



LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lady- Edward
Forum Statistiken
Das Forum hat 22310 Themen und 1140079 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen